Gypsyflyer Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Da ich zwei Tage geschäftlich Nahe Detroit zu tun hatte, nutzte ich danach die Gelegenheit, eine private 3-Tagestour von Detroit - Toronto - Niagara und wieder nach Detroit zu unternehmen. Ich hoffe, Euch etwas von meinen Eindrücken vermitteln zu können. Selbst wenn es nur wenige Tage waren, war doch alles sehr eindrucksvoll. Flug ging von BSL-AMS mit Air France; AMS-DTW mit Delta, und wieder retour. Da die Flüge grösstenteils bei Dunkelheit waren, habe ich leider keine zeigbaren Flugzeugbilder von den Flughäfen. Brücke bei Port Huron - Sarnia, Grenzübergang USA-Kanada Danach ging es durch die endlosen Weiten Kanadas. Ausser Farmen gab es ca 150km lang nichts zu sehen ausser Wälder und Felder, sonst einfach nichts! Kaum vorstellbar in Mitteleuropa. Vor den Toren Torontos Blick aus dem 19. Stock meines Hotelzimmers auf den CN-Tower Der CN-Tower: 553,33m(!). Man kann bis auf die Aussichtsplatzform, den sog. Sky-Pod auf 447m hochfahren. Atemberaubend der Glasboden, Blick frei nach unten von 342m Die Yonge Street CN-Tower in der Nacht, wundervolles Lichtschauspiel Auf der Fahrt nach Niagara Ein herrliche Winterlandschaft, aber nur rund um die Fälle, verursacht durch deren Gischt Zurück in Richtung Detroit auf der QEW401, 250km durch ein Nichts Sonnenaufgang über Motown Detroit In Dearborn nahe Detroit im Henry Ford Museum Leider nur der Nachbau, trotzdem eindrücklich, wie alles mal anfing Eine Ford Trimotor Eindrucksvoll, so sahen früher die Air Racer aus Einer von sechs "Bugatti Royal" weltweit In diesem Wagen wurde JFK erschossen. Aus Sicherheitsgründen wurde das Cabrio in eine Limousine umgebaut DC-3 Und schon wieder :-( auf dem Rückflug Warum ich Fliegen liebe... Irgendwo über dem Atlantik Und fast wieder auf Heimatboden in Basel Hoffe, konnte ich ein kleinwenig etwas von meinen Erlebnissen rüberbringen. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ja,sehr schöne Bilder. Mein Hotelzimmer lag besser,ich hatte einen direkten Ausblick auf den Toronto City Centre Airport :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Und das alles in drei Tagen - chapeau! :cool: Wissen durchs Band hindurch zu überzeugen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei dem Bild http://img62.imageshack.us/img62/2216/cimg0588v.jpg bekomme ich schon angst alleine beim Anblick. :009: Super Bericht Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Besten Dank für´s mitnehmen! Das "Schauspiel" bei den Niagarafällen war schon sehr speziell...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkbart Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Danke fürs zeigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dewi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Vielen Dank für schöne Bildauswahl. Hat Spaß bereitet diese Reise . Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.