jobr1ch Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Eigentlich wollte ich ja die ganze Fliegerei an den Nagel hängen. Ich bin darum seit Monaten nicht mehr geflogen. Doch heute wollte ich es nochmals wissen; und, na ja, ich glaube ich bleibe doch dabei! Ueberzeugt hat mich neben der gewaltigen Winter-Berg-Stimmung auch dieser Kleine: Aufstieg durchs Klöntal: Pragelpass: Skigebiet Hoch-Ybrig: Unter dem Nebel liegt der Vierwaldstättersee: Claridenpass. Im Schneefeld da oben hat mal meine Schulungs C152 HB-CIX einen Kopfstand im Schnee gemacht (nachzulesen im Alpenmanual von Bodmer) Nein, ich war nicht dabei! Der Tödi Spuren der Gletscherpiloten: Die HB-WAF: Vrenelisgärtli auf dem Glärnisch: Der Mürtschenstock: Das wars schon! Zitieren
steffi135 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Wow, absolut beeindruckende Aufnahmen der schönen Bergwelt! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du weiter machst. Freut mich natürlich auch, denn ich hoffe, dass Du noch viele derartige Impressionen zeigst :) Vielen Dank, das hat meine Sehnsucht mal wieder in den Bergen zu fliegen noch vergrößert :008: Viele Grüße und weiterhin guten Flug! Steffi Zitieren
Chrigel63 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hoi Joel, die Bilder sprechen eindeutig fürs "weitermachen" :005: was gibt es schöneres als verschneite Landschaft, Berge aus der Luft zu erkunden. Gruss und noch viele schöne Momente in der Luft Chrigel Zitieren
adriank Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Joel, bei diesen herrlichen Bildern der verschneiten Schweizer Alpen die Du uns da lieferst wäre es sehr, sehr schade wenn Du mit der Fliegerei aufhören würdest! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Basti P. Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Geile Landschaften! Wäre ich gern dabei gewesen! Und BITTE gib dieses Hobby nicht auf! Ich selbst kann es kaum erwarten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.