Astra Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo zusammen, mich stört in letzter Zeit immer mehr dieser Übergang der Scenerytexturen im FS9. Wie kann ich diese Übergänge loswerden?! Schaut man während einem Flug in die Ferne hat man immer diese eckigen Übergänge. Ich hoffe, mir kann da jemand ein Tipp geben,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hier mal 2 Bilder, was ich meine... ich hoffe man erkennt das Problem Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Da ist immer das Häkchen drin, und auch sonst ist alles eigentlich auf Maximum bzw. eins darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Da ist immer das Häkchen drin, und auch sonst ist alles eigentlich auf Maximum bzw. eins darunter Hallo, die max. Sichtweite begrenzen, etwa auf 50 - 60 Km. in Fs9.cfg unter [weather] MAX_UNLIMITED_VIS=50000 Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wo finde ich die Datei zum ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 fs9.cfg Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 oder besser per Flusifix einstellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe den Wert auf 50000 erhöht, vorher etwas mit 24000 aber den gewünschten Effekt habe ich immernoch nicht, wert erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 nein, mehr als 50000 sollten es nicht sein, das betrifft aber nur den weichen Übergang zum Horizont und hat nichts oder kaum was mit dem Nachladen der scharfen Bodentexturen zu tun. Auf deinem Bild ist kein Horizont zu erkennen. Generell empfiehlt es sich in der Außenansicht den Zoom auf 50% und im Cockpit auf 50-75% zu stellen. Das bringt einen besseren Übergang der Bodentexturen in die Ferne und das Terrain(Mesh) wird auch wesentlich detaillierter dargestellt Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgreco111 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Morgen ! @ Astra: Welche Qatar hast du da ? Suche schon länger Qatar Paints für 737 bzw. 777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Müsste die von Project Open Sky sein, zu finden bei flightsim.com Also das Problem mit den Texturen habe ich weiterhin, trotz der Einstellungen die mir geraten wurden. Liegt das dann an der Grafikkarte? Muss/Kann man da was spezielles einstellen?! Habe eine NVIDIA GeForce 9400GT 1024mb Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.