raphi_charlieecho Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Forum, am 20.& 21.Januar war am Züricher Flughafen ein Jahrzehntereignis. Der Airport erhält als 3. Flughafen weltweit die Lizenz für den A380. Ab dem 28.März fliegt Singapore Airlines täglich nach Zürich. Ich konnte leider nicht dabei sein und hab deshalb den Flug aus Sicht des Piloten und aus Sichte der Spotter dokumentiert. Ich flog mit dem A380 Modell von Overland. Das Cockpit verfügt leider über kein FMC. Ich wünsche viel Spass mit den Bildern... Add'ons: Ground Environment; UT Europa; Switzerland Professional X; Overland A380; Zürich von FreeZ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 3. Flughafen weltweit? Mir kommen da spontan Heathrow, Dubai, Singapore, Paris und Sydney in den Sinn, welche schon eine geraume Zeit vom A380 angeflogen werden ;) Nur eine kleine Anmerkung, ansonsten schöne Screenshots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 3. Flughafen weltweit? Mir kommen da spontan Heathrow, Dubai, Singapore, Paris und Sydney in den Sinn, welche schon eine geraume Zeit vom A380 angeflogen werden ;) Nur eine kleine Anmerkung, ansonsten schöne Screenshots! 3. Europäischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 3. Europäischer auch nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Komisch, habe mal sowas gehört... Stimmt, denn es kann auch nicht der 3. europäische sein: London, Paris, Frankfurt, Zürich... Entschuldigung für die falsche Information... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sorry meinte 3. von Europa...:009:Danke!! ZRH ist der dritte kommerziell angeflogene Airport Europas, nach LHR und CDG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 3. Europäischer auch nicht .... Um es zu klären: LSZH ist der 3te Flughafen in Europa welcher regelmässig vom A380 angeflogen wird... @Raphael: Schöne Pics!:) EDIT: Simon war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 cooler bericht thx. Ich hättä da noch ein Wunsch, ein paar pics von tiefflügen über die schweizer alpen (Matterhorn und Co.) wären noch geil. Du hast ja Swiss pro ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey was ist das für ein A380(Marke,Hersteller)? ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Das nenn ich mal ne Entschädigung die denn A380 nicht gesehen haben. :D Falsche Regi.:005::005::005: Grüsse Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Tolle Idee - ein paar Bilder mit dem Matterhorn oder so wären sicher sehenswert! :cool: Zitat von AdamHey was ist das für ein A380(Marke,Hersteller)? Hat er doch geschrieben, der Airbus ist von Overland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hatte also doch im weitesten Sinn recht mit dem 3. Airport...:009: Danke für eure Feedback's. Übrigens Roger... Alpenüberflüge folgen!!! Werde auch darüber berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Jetzt weiss ich auch von wo ich diese Info habe: Schweizer Fernsehen bei 5:25 Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hi hier ist Amir aus Frankfurt,ich habe deine Bilder mir angeschaut sie sehen so aus als würde es in Würklichkeit aussehen und auch mit der Grafik vom Airport Zürich,und ich habe viel Spaß mit deinen Bildern gemacht also kann nur sagen mach weiter so. Grüße Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Übrigens Roger... Alpenüberflüge folgen!!! Werde auch darüber berichten. freu mich drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.