A330-800 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Ich möchte gerne mal wissen, wie Ihr euer AI Traffic baut. Habt Ihr ein Tool, ein Tutourial etc? Würde mich über Antworten freuen! Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 world of ai installer downloaden, packages downloaden und mittels des installers installieren http://www.world-of-ai.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Nein ich meine eigener basteln.... Wie macht Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 TTool (Traffic Tool), Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 TTools http://www.simviation.com/fs2004utilities1.htm google mal und such hier im Forum. Vor dir hatten schon zig andere diese Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja danke das weiss ich schon lange! Ich wollte nur wissen, ob ihr irgendwelche Tipps habt. Ich meine mit selber machen: Flightplan selber schreiben..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ich weiss nicht genau was du hören willst!? Sämtliche Tipps wurden schon genannt (TTools, usw.)... Der Rest ist nur noch Fleissarbeit - es gibt nichts, was dir die Arbeit abnehmen könnte! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ok. Merci Schönen Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/2010-02-14-Traffic-Text.zip Hier hast Du mal die Quelldateien für einen primitiven GA-Traffic mit default Aircraft, hauptsächlich für kleine Flugplätze in meiner Gegend, oder wo ich mal real in der Luft war. Die Sceneries dazu (ADE.BGL) sind bei mir vorhanden. Nur Platzrunden oder von A nach B u. zurück, einfachere Flugpläne gibt es nicht. Die 3 Txt-Dateien sind der EINGANG für TTool. Die kannst Du erst mal editieren u. testen. Der TTool-AUSGANG muß dann durch "bglfpfsxconvert" und wird dann die Traffic_default-GA.bgl. Rückwärts: BGL > TXT geht im FSX nicht! TTool ist eigentlich nur für FS9, daher der FSX-Converter. Der Traffic kann dann z.B. in den Ordner F:\FSX\Addon Scenery\Traffic\scenery Den mußt Du dann in der Scenerybibliothek anmelden und später mit Deinem Traffic "vollstopfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsnde Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Eine gute Alternative zu TTools ist Don Grovestine's AI Flight Planner, der für FS9 und FSX gleichermassen gut geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.