Alexander Gaida Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo! Hier ist der zweite und letzte Teil! Viel Spaß! Hapag Lloyed - Lackierung Geschmacksache: Die Reverser in Action: Iberia beid er Landung: Unten rechts sind die Reverser zu erkennen: Sogar das Korn schimmerte heute goldfarben: Nur eine Turkish ging heute ab Stuttgart: [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 A 319 British Airways: Auch die "Kleinen" durften mal: Ohne die Hitze wäre das Bild sicher schärfer geworden: Diese Wolke spendete kaum Schatten: In einer etwa 20minütigen Pause schoss ich dieses Bild: Man beachte die Vögel: Icelandair Airborne: KLM war heute nur einmal dabei: Nun kündigte sich Highlight NR 3 an: Könnt ihrs erkennen?: In der Hitze ein 767 Condor: Kurz vor dem Touch Down: Die Reverser in Action Teil 2: Einfach geil: Team Telekom, ähhmmm ich meine Team Lufthansa : Eine A 319 der Eurowings: Die dritte Condor Berlin am heutigen Tage macht sich bereit: Wieder die Vögel!: Hapag Lloyd 738: Zu guter letzt: Der Tower von Stuttgart: So! Das wars! Ich hoffe eucht hat auch der zweite Teil gefallen! Sobald ich wieder in Stuttgart bin, werde ich mich hier im Spotter Corner melden! Gruß - Alex! [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Sooooo viele Shot's und keine einzige Swiss??? Nein, im Ernst, ich genoss diese weiss/rote Abwesenheit! Erstaunlich, was sich da auf Euerem Provinz- Hub alles einfindet Irgendwie kommt da so eine spezielle Aura rüber, weiss aber nicht genau, warum? Kannst Du noch ein Wort über Deine technische Ausrüstung berichten, Alex? Apparat, Tele etc. Vielen Dank für Deine Maloche. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Alex Super Bilder. Danke für Deine Eindrücke aus Stuttgart. Ist mal was anderes als immer nur Zürich.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Und ich hasse sie, diese Eselsohren! Damit der Ausgleich hiermit wieder hergestellt ist. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Walter, hallo Freunde! Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Antworten bedanken! Walter, ich habe heute mit einer Fujifilm FinePix S602Zoom gearbeitet. Sie ist seit 06/2002 auf dem Markt. Dazu habe ich keine weiteren Objektive etc verwendet, da sie einen Zoom von 210 mm hat. Ich denke das reicht auch. Die Bilder habe ich mit einer Auflösung von 1 Million Pixel geschossen. Daher kommt auch, abgesehen von der Hitze, die etwas rauhe Qualität. Achso, es ist natürlich eine Digitalkamera.... P.S.: Auch ich bin ein befürworter von Winglets ... Geschmacksache .... OK, also dann! Ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Ahaaaaaa, deshalb also die besondere Aura! Das ist nämlich genau die Kamera, die ich im Auge habe und kürzlich hier an anderer Stelle erwähnt habe. Sag mal, war Dein Kaufpreis auch um 700 Euro? Finde diese heftig (na ja, bis aufs mittlere opt. Zoom) ausgerüstete Kamera der allerneusten Generation nämlich richtig begehrenswert! Schade kann man nichts längeres (Wechselobjektiv etc.) aufschrauben, oder? Bring bitte wieder einmal so eine Reportage, ev. auch von Nürnberg! Gruss und vielen Dank Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 heu¨ Einfach nur toll holgiD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Hallo Walter und Co .. Die FujiFilm Finepix S602Zoom hat bei uns € 839 ,- gekostet. Dies war vor drei Wochen ein Sonderpreis. Im Handbuch steht, dass man Adapter an die Kamera dranschrauben könnte. Dies sind jene Objektivkonverter und ein Adapterring ( Weitwinkelvorsatz WL-FL9, Telekonverter TL-FX9, Adapterring AR-FX9 ). Was das allerdings heißen soll weis ich nicht - keine Ahnung. Also gegen den Zoom kann ich wirklich nichts einwenden. Ich finde ihn in allen Belangen toll! Ein Batteriesatz hielt gestern für genau 226 Bilder(!) - finde ich echt stark! Alles in einem ist die Kamera einfach spitze, das muss ich einmach mal gesagt haben ! P.S.: Aus Nürnberg werde ich nicht berichten können, da der Flughafen doch einiges von Stuttgart entfernt ist. Für solche Spotterberichte sind Leute wie Burkhard zuständig - gell Burkhard ????? Gruß aus Urbach - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Hallo Alex Ich finde dein erster und dein zweiter teil einfach spitze gut gemacht sind sehr schöne Bilder. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ www.m-st.ch.vu/ marcel_staubli@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 hallo alex, coole bilder. apropo cool, wer bearbeitet gerade deinen sonnenbrand?? burkhard aus dem noch 27grad warmen eddn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Hallo Burkhard, hallo Marcel! Danke auch euch für eure Statements! @ Burkhard: Ne, einen Sonnenbrand hab ich nicht, aber ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und meine Beine taten mir nach 2,5 Stunden weh aber sonst war alles ok .. Machts gut ! Gruß - Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi Alex! Super, Danke für diese Bilder von meinem alten Heimatflughafen STR Als ich das letzte Mal dort fotografiert hatte, war die Landebahn noch an der alten Stelle, Delta flog noch mit der Tristar, Lufthansa und BA waren noch oft mit 737-200 zu sehen... das war 1992, muss ich mich jetzt alt fühlen? Oben hatte ja jemand ein Schweizer Flugzeug gewünscht - Bitte sehr, hier ist es : Dieses Bild hatte ich 1991 (glaube ich) von ungefähr derselben Stelle aufgenommen, von der Du Deine Bilder auch gemacht hast... Habe übrigens noch mehr "historische" STR-Bilder gescannt, falls Interesse besteht, mache ich gerne einen neuen Forumsbeitrag auf : "Stuttgart vor 10-15 Jahren" Viele Grüße, Thomas (Exil-Schwabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.