A340Schmidi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Flusi Freunde Ich besitze auf meinem Rechner Windows 7. Meine Frage: Reicht es dem FS2004 1 mal zu sagen er soll im Administrator Modus ausgeführt werden oder muss das bei jedem Start von FS gemacht werden? Diese Frage betriff auch alle anderen zusatz Programme des FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, das muss normalerweise jedes mal gemacht werden. Gibt allerdings die Funktion, den Admin Modus quasi bei der EXE einrasten zu lassen. Dazu Rechtsklick auf die EXE, Reiter "Kompatiblität" und dort unten auf "Programm als Administrator ausführen". Beim starten des jeweiligen Programms musst du allerdings immer wieder mit "Ja" bestätigen, dass es ausgeführt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sali Dimitri Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt ist alles klar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.