Mario Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Ich hab gelesen, dass die Level-D 767 wenig Flughäfen hat im FMC. Da kommt bei mir die Frage ob es LSZH hat und ob es wirklich so wenig sind. Bin sicher jemand weiss das :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Was heisst wenig? ;) Plätze wir Grenchen usw. sind natürlich nicht drin. Das macht auch keinen Sinn. Zürich ist selbstverständlich drin, wie auch die meisten grösseren Airports, wo eine 767 landen kann. Ich habe bei meinen Flügen auf jeden Fall noch keinen Airport nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Weiss jemand wo ich sie bestellen kann(für den FsX)? Auf einen Download möchte ich auf jeden Fall verzichten.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.