HB-KAU Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hier ein kleiner Bericht meines Fluges mit der Tobago TB-10 HB-KAU vom 17.04.2007. Take-off in Grenchen, Flug Richtung Olten, Lostorf, Aarau, Burgdorf und zurück nach Grenchen. Die HB-KAU im Hangar Preflight Checks Take-off Flug Richtung Olten. Auf der rechten Seite die Alpen :D Lostorf Ein paar Runden über Lostorf KKW Gösgen Wirklich ein schöner Tag und ein sehr ruhiger Flug. Vielen Dank fürs Reinschauen. Gruss Fabian Zitieren
adriank Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Fabian Na, das nennt man tagesaktuell. Kaum gelandet, und schon im Flightforum! Super. Dein Bericht würde sicher noch gewinnen, wenn die schönen Bilder 1000pix breit direkt im Bericht angezeigt werden. Mich stört, dass ich zum Anschauen der grossen Bilder auf die Thumbnails klicken muss, und dann: 1. Werbung in einen neuen Fenster angezigt wird 2. jedes Bild zum Anschauen einzeln angeklickt werden muss Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Na, das nennt man tagesaktuell. Kaum gelandet, und schon im Flightforum! Super. und mich stört, lieber Adrian, dass du die Bilder gar nicht angeschaut hast:005:, so wahnsinnig tagesaktuell kann er gar nicht gelandet sein. Zur Zeit ist hier alles weiss und auf den Bildern alles fettgrün. Wie das? Gruss Heinz Zitieren
HB-KAU Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo zusammen Dieser Flug ist definitiv nicht tagesaktuell. Das war am 17. April 2007. Ich hatte nur erst jetz lust diese Bilder online zu stellen :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.