Alexander Gaida Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo! Da ich heute zufällig am Flughafen war, ergriff ich die Kamera um ein paar Bilder fürs Forum zu machen. Heute war es wieder sehr schwierig Bilder zu schießen, da gegen die Sonne fotographiert werden musste. Wenig Bilder mussten unter dieser Folge leiden, doch aus einigen wurde doch noch was. Die besten möchte ich euch zeigen... Aber vorab noch ein paar Infos: Equiment: Fujifilm FinePix S602Zoom Uhrzeit: 17.15 Uhr - 18.30 Uhr Hier die Bilder und der Bericht: Gleich zu Begin begrüßte mich ein CRJ der LH: Am Samstag stand sie noch geparkt auf ihrer Parking Position jetzt geht sie, die Gulfstream: Tag der Turboprobs ATR 42 o. 72: "Touch Down, Lufthansa xxx. ...: Reverser der gelandeten 737: [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 29. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Dann ging noch eine Condor 753: Auch aus Österreich gab es wieder Besuch: Tyrolean in EDDS: Mein erster Embraer 145 in Stuttgart ( Aitalia ): Heute war auch TAG DES CRJ ... etwa 6 Maschinen gingen oder kamen in dem 1.5 h: Alter Bekannter: Der Stuttgarter Fernsehturm: Touch Down einer EW ATR 42/72: One more time ...: Gleich danach kam die nächste Eurowings-Maschine: Hier im Duett: Dann kam ein besonderer Gast mit besonderer Rauchentwicklung: Hercules: Part II: Später kam noch ein Aitbus A 320 der LH: Nette Livery: air A!ps: Wieder ein Turboprob: Millisekunden nach dem Touch Down mit dem Maingear: Nette Flugzeugkennung: D-BQQQ: Einer der wenigen Avros heute: Den kennen wir doch schon vom Samstag???: Flughafenidylle: Besuch aus Prag - CSA: Kann auch gefährlich werden - Vögel auf dem Zaum : LH vor LH-Technik: Unter der Brücke führt ein Tunnel nach Filderstadt und zum FLughafen: Der letzte für heute: KLM Fokker 50: So! Das wars wieder einmal! Ich hoffe, euch haben die Bilder trotz des Gegenlichts gefallen... Über Kritik würde ich mich freuen! Gruß aus EDDS/Urbach -Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aerpix Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Alex Interessante Bilder aus STR, vor allem die Hercules ist dir gut gelungen. Ich bin neu im Forum und habe deshalb erst jetzt Deine Fotos gesehen. Vielleicht ein Tip: Bei hoher Sonne oder Gegenlicht aufblenden. Die Finepix müsste das zulassen. Mindestens 1/3, besser 2/3, dann werden die Bilder schön hell. Weiterhin gut Schuss! Ich schaue mir jetzt noch Teil 2 an. Grüsse, Peter ------------------ see ya' at AerPix.Net [Dieser Beitrag wurde von aerpix am 12. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.