raphi_charlieecho Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hier kommen nun die ersten Vorabbilder unseres X-Mas Flying Siehe Hier! Es werden noch ein paar Realaufnahmen von unserem Arbeitsplatz veröffentlicht... Viel Spass mit den Bildern ohne Text. Die Vollversion erscheint am 1.April (kein Scherz!!) hier und im FsMagazin! Fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es gibt also doch noch was sinnvolles zu machen an Weihnachten, X-Mas Flying find ich cool. Thx für die Pic's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Sind ein paar interessante Shots dabei! :) Freue mich auf die Fortsetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sieht sehr professionell aus das ganze.:) Die Aussicht aus dem Fenster kommt mir recht bekannt vor.;) Wenn es jetzt CAVOK währe könnt ich glatt unser Haus sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.