G115B Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ein Trostpflaster wer den Shuttle Abschuss verpasst hat Heute! Launch 16:13 MEZ ..also in weniger als einer Stunde! The NASA TV public channel is currently airing live coverage of the launch of the Solar Dynamics Observatory. Jetzt Live NASA TV Doppelklick auf Video für Full Screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Der Launch war hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Yes, bei 4min gestoppt... wieso. Etwas mit Power? Interessant wie sie erst zu hoch geschossen wird, dann fallend "eingependelt wird" (zero V-speed)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...ja so eine 1. August-Rakete möchte ich gerne mal von meinem Garten abfeuern...:005::cool: aber ich oder der geben sich mit weniger zufrieden...:005::cool: alle Achtung...;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Diese Jungs sind doch die neue NASA, die privaten Nachfolger :007: :p Gruässss Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.