Andrews Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Zämä Ich hab mir einen Airbus 330 Series 2 von Wilco gekauft. FMC und Start-up klappt alles super :D Aber ich steh mit dem Autopilot auf Kriegsfuss...Ich weiss nicht genau wie man einen Automatischen Approach machen kann, und wie ich die im FMC eingegebenen Höhen und Speed fliegen kann. Zudem will ich mal eine richtige ILS gesteuerte Landung machen ;) Kann mir jemand erklären wie man das macht? Wäre mega nett:005: Grüessli Zitieren
Mario Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Vielen Dank Andri ich stand auch kurz davor solch einen Thread zu erstellen, aber da bist du mir zuvorgekommen.:007: Ich hab genau die gleichen Probleme, allerdings im FSX. :mad: Zitieren
Andrews Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Weiss wiklich niemand wie das geht :confused: Hab auch schon auf Youtube ein paar Tutorials geschaut, aber von Autopiloteinstellungen und Approach gibts nichts :001: Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich kenne wilco nicht. - ILS Frequenz manuell eintippen? - Gibt es sowas wie eine NAV RAD page? Zitieren
Andrews Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 ILS Frequenz manuell eintippen?Gibt es sowas wie eine NAV RAD page? Ja die Frequenz hab ich immer eingegeben, aber ich weiss nicht wie man den Autopiloten einschalten dass er dann den ILS App macht Zitieren
danydj718 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Andri. Im FMGC auf der RAD/NAV-Page stellst Du die Frequenz und dann den Kurs für den ILS Localizer ein. Sobald Du Dich in die Nähe des Flughafens begibst (vorher macht es nicht wirklich Sinn), drückst Du den ILS-Knopf neben dem Flight Director um den Gleitpfad auf dem PFD sichtbar zu machen. Wenn Du nun ein STAR fliegst oder zumindest die richtige Höhe hast, kannst Du mittels dem APPR-Knopf (unterhalb der V/S-Anzeige) den Instrumentenanflug einleiten. Freundliche Grüsse Zitieren
Andrews Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Daniel Danke für deine Hilfe. :) Werde es gleich versuche Grüessli Zitieren
SAS Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Ich habe auch noch eine Frage zum ILS. Bei mir ist es ziemlich ungenau. Er fliegt sehr oft unter der GS. Ich habe all relevanten Daten zur Landung. Ich meine VREF und die 5 kts wind correction. Gibt es irgendwelche tricks? Zitieren
Andrews Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Hab es geschafft :D Ich hatten nur etwas Probleme mit den Waypoints im Flugplan, aber sonst hat der Anflug geklappt. Er fliegt sehr oft unter der GS Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es etwas mit dem Wetter zu tun haben? Also hast du vieleicht QNH auf 1013 gelassen und nicht angepasst? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.