Philip Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Ich hatte mal irgendwo einen Link abgelegt mit Unfallstatistiken zu verschiedenen Airlines - u.a. unter Einbezug des Gründungsdatums der jeweiligen Fluggesellschaft. Leider finde ich diesen Link nicht mehr. Könnte mir da kurz jemand weiterhelfen? Danke und Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MFB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 1. Google Suchresultat :005: : http://www.wwwflugreisen.de/html/unfallstatistik.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke, es war zwar nicht dieser Link, aber JACDEC war es! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.