Co-Joe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hoi Zsäme :-) Kurze Sache/Frage: Muss nächsten Monat das SAT Assessment bestreiten und suche deswegen Mittel um mich vorzubereiten. (Die Sphair.ch Seite kenne ich schon). Hat jemand zufälligerweise die Skytest CD's gekauft und hat jetzt kein Bedarf mehr? Wäre interessiert sie zu kaufen... Und falls jemand natürlich noch Tipps/Tricks hat für das Assessment bin ich auch daran sehr interessiert :007: Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atila Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Marco, Kennst Du die Seite http://www.pilotenboard.de? Dort gibt es recht viele Infos und Erfahrungsberichte, sowohl zu swiss als auch zu anderen Airline-Assessments. Skytest ist nice to have, aber es geht auch ganz gut ohne! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clouddiver Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Marco, habe mich gerade mal schlau gemacht und ein Gebrauchtverkauf der CD ist leider ein Verstoß gegen die AGB der Aviation Media GmbH, die diese Software vertreibt. Siehe hier: http://www.skytest.de/faq_8.html#20 Kann aber sagen, daß ich die Software für den DLR und interpersonal benutzt habe und sie mir sehr geholfen hat (fliege demnächst für Air Berlin). Für Swiss hatte ich sie auch, wurde dann aber doch nicht eingeladen :003: Aber geeignet ist sie sicherlich auch dafür sehr gut! Pilotenboard.de ist wirklich auch eine sehr gute Seite mit vielen NÜTZLICHEN Tips, die man zum Beispiel bei Cockpitjobs.de und Pilots.de vergeblich sucht! Hoffe, Dir umindest ein bißchen geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe mich gerade mal schlau gemacht und ein Gebrauchtverkauf der CD ist leider ein Verstoß gegen die AGB der Aviation Media GmbH, die diese Software vertreibt. es ist leider auch so dass du durch die online freischaltung die software nur auf einem PC/Laptop installieren kannst :( gebrauchte skytest CDs gibts also nicht wie marco schon sagt mfg berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Co-Joe Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Vielen Dank für die Infos... werde die website erkundigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.