Touni Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Und bei mir wurde es - höhere Gewalt sei Dank - wieder storniert. Wird wohl nix mit aktiver Teilnahme... :002: Tralala, mir auch gerade. Schnappen wir uns was anderes? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @Touni: Kommt nicht überraschend... Die "kleinen" Vierplätzer sind alle anderweitig vergeben. Schnappen wir uns was anderes? :005: An was hast Du denn gedacht? C182? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hallo zäme wie siehts aus demnach sucht ihr ein flugi und ich ein platz darin bin dabei gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt es irgend was Neues zu dem Thema? Flieger ist mal reserviert, aber es wäre gut, wenn mindestens das Datum wirklich bestätigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das Datum ist bestätigt. Das Anmeldeformular sollte bis morgen laufen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das Datum ist bestätigt. Das Anmeldeformular sollte bis morgen laufen. Hans Danke Hans! Werde Ausschau halten und mit der HB-DWC dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das Anmeldeformular ist nun scharf und man kann sich ab sofort anmelden. Die URL http://www.sternflug.ch führt zum Ziel. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das Anmeldeformular ist nun scharf und man kann sich ab sofort anmelden. Die URL http://www.sternflug.ch führt zum Ziel. Hans Hallo Hans, ich sehe leider kein Formular auf der Site? Was mache ich falsch? LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Oben links ist das Menu der Seite. Direkte URL Anmeldetalon: http://www.flightforum.ch/sternflug/?page_id=2 Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe eine Frage an euch: Was sind die Aufgaben eines Helfer beim Sternflug? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ah, ok, oben gefunden. Hab mich durch die Formulierung "untenstehendes Formular" verleiten lassen und nicht oben gesucht :) Ok, Anmeldung ist raus. Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hats den von Zürich oder Grenchen ein Plätzchen für mich frei. Besuche im April "Familie" in Dulliken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das lässt sich einrichten. Melde dich einfach an und vermerke, ab wo du gerne fliegen möchtest. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dürfen diesmal auch wieder Piloten kommen, die nicht Mitglied im ILS sind? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dürfen diesmal auch wieder Piloten kommen, die nicht Mitglied im ILS sind?Selbstverständlich! So steht es in der Ausschreibung. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hallo Hans brauchst du noch Helfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo hans stelle mich sehr gerne als helfer zur verfügung egal was gruss aus oltigen marco randazzo :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Herzlichen Dank Euch beiden. Gerne nehmen wir an. Diesmal gehts höchst wahrscheinlich wirklich nur daurm ein paar Flugzeuge zu parken. Peter kennt das ja schon. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ok Anita und ich sind wieder als Helfer dabei. Anmeldung ist abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Diesmal gehts höchst wahrscheinlich wirklich nur daurm ein paar Flugzeuge zu parken. Peter kennt das ja schon Hallo Zusammen, denke diese Arbeit wird in LSZR nicht von Helfern der ILS gemacht werden können, die Platzverhältnisse bei uns sind relativ eng und ich gehe davon aus, dass nur Airport-Staff dafür zuständig sein wird. Gruss aus LSZR, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tino kannst Du uns das schnell, defintiv und verbindlich abklären? Ich habe auf alle Fälle angenommen, dass Du mit von der Partie beim Parken sein würdest. Wenn keine Helfer erwünscht oder gar erlaubt sein sollten, dann werden wir damit leben können. Ansonsten steht unser Angebot, dass die ILS immer selbvstständig und ohne viel Tamtam beim Parken hilft oder es gar selber übernimmt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es werden ev. noch Helfer gebraucht um den Hangar vorzubereiten (Stühle/ Tische). Genaueres bis Mittwoch 25.03.2010. Dies gilt auch betr. Parkieren. Haben am 22.03.2010 noch eine Besprechung und dann klär ich das mit Armin Unternährer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wenn mir ein wichtiger Termin keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich gerne mit dem Auto dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, D-EFWM (P28A) ist angemeldet und reserviert (ab EDRY/Speyer). Jetzt muss nur das Wetter gut werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Moin, D-EFWM (P28A) ist angemeldet und reserviert (ab EDRY/Speyer). Jetzt muss nur das Wetter gut werden! sollen wir in Formation runterfliegen...? ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.