The Pirat Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Wie sieht es dieses Jahr mit Rucksäcken aus? Ein Kumpel von mir war letztes Jahr bei der ILA und hat berichtet, dass man die Rucksäcke immer außerhalb der Flieger lassen muss. Sollte man sich nicht lieber nur mit einer Bauchtasche ausrüsten? Werden wir am Sonnatg noch einen A380 oder einen A400M zu Gesicht bekommen? Zitieren
Superjet Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Wieder zurück aus Berlin. Ich war gestern da und es war Klasse! Keine Probleme mit dem Shuttle zum Eingang, kein Gedränge. Ging alles ganz fix! Mir persönlich haben die russischen Flieger gefehlt. Nicht einmal ein Modell des SSJ100 :002: Einziger Negativpunkt war der aufgewirbelte Sand/Staub. Zum Teil hat man nix mehr gesehen, weil es so gewindet hat. Jedoch besonders hevorzuheben war das Display des A380. DAS GEILSTE, WAS ICH JE GESEHEN HABE! bin jetzt noch völlig :eek: Mir hat's Spass gemacht! Zitieren
Superjet Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Sowas meinst du oder? :rolleyes: Zitieren
swissairforcefan Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.n24.de/nachrichten/wirtschaft/ila/ILA2010.html livestream für alle die nicht dabei sein können ist sehr empfehlenswert ich schaue heute schon durchgehend seit 10.20 uhr ;) Zitieren
azm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Sowas meinst du oder? :rolleyes: Krasses Foto! DANKE Wie viel Stück de A380 wahren jetzt eigentlich in Berlin? Zitieren
Superjet Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 3 = lufthansa, emirates und airbus Zitieren
marvin Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Naja, eigentlich war es nur einer, LH ist am Mittwoch nach FRA weg und gestern nach NRT aufgebrochen, EK ist auch wieder nach DXB weg. Die A400M ist auch wieder zu Testflügen in TLS. Das Wetter war ja eher bescheiden, aber die Austellungsstücke und Vorführungen waren sehr fein. (vor allem natürlich die Schweizer ;) ) Naja jetzt sitze ich in TXL am Gate und freue mich auf LHR. Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Einziger Negativpunkt war der aufgewirbelte Sand/Staub. Zum Teil hat man nix mehr gesehen, weil es so gewindet hat. Sei froh Christoph, das Wetter heute war noch viel mehr :002: Der Staub wurde heute sehr effektiv am Boden gehalten. Die Flugvorführungen wurden sogar am Nachmittag kurz unterbrochen. Da war mir das Wetter am Freitag doch lieber. Und die Patrouille Suisse hat ein noch mehr angepasstest Programm gezeigt. Stefan Zitieren
Jörg Lorenz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Der Staub wurde heute sehr effektiv am Boden gehalten. Ja, das war schon unangenehm, obwohl für Samstag kühleres, aber trockenes Wetter angekündigt war. Wir wollten erst am Freitag gehen, hatten uns aber wegen der Hitze für Samstag entschieden. Wie oft ich die Linse trockengerieben habe, weiß ich nicht mehr. Zitieren
Voni Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ist doch auch einmal etwas, oder :) http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,286519/Kunstflugstaffel_wie_Reagan,_Clinton,_Gorbatschow_und_Bolt/de/news/vermischtes/sda/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.