Bruno Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Da Ronny in den Ferien ist/war, habe ich die grosse Möglichkeit, Euch auch wieder einmal ein paar Bilder aus Bern-Belp zu zeigen. Der Rega Hawker 800B ging gleich schon als ich ankam: Dann kam die Air A!ps aus Rom endlich einmal: Deutsches Qualitätseisen (D-IRON) im Final 25 Minuten am Boden müssen genügen! Zurück gehts nach Rom Und noch die Piper Cherokee der Sky Fox Gruss - Bruno [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 02. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hoi Brünu Tolle Bilder! Der Ronny kann ruhig noch einige Tage Ferien machen Eine Korrektur: Die OKT ist eine Piper Arrow II und keine Cherokee. Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 heu super Bilder super gemacht supi einfach nur TOLL HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Bruno! Gewaltige Shots muss ich da sagen! Hervorragend! Eines ist mir aber aufgefallen: Als ich am 29.07.2002 in Stuttgart war, fiel mir auch die air A!ps vor die Linse. Hier ist ein Bild als Beweis Total geile Livery! Bis dann! Gruß aus Stuttgart - Alex [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 02. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickR Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Ronny wie ich sehe bist du hier jetzt auf der anderen Seite. Du hast wirklich tolle Bilder hier gepostet. Gruss und ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 hoi bruno ja ja die berner,super bilder die dir da gelungen sind.hoffe aber schon das du mich beim nächsten mal wieder an deiner seite duldest,oder? danke für dein posting hat freude gemacht deine bilder zu betrachten. in freundschaft ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo Bruno Schöne Bilder! Ich bin evt nächste Woche einmal in Bern, wäre schön wenn wir zusammen etwas fötelen gehen könnten. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo zusammen Danke für das tolle Feedback! @Didi Klar ist das eine Arrow! Mein Fehler und eas für ein dumnmer! @Alex Ja die airA!lp fliegt von Stuttgart nach Wien und Rom. @Pädu Diesmal sind die Fotos von mir und nicht von Ronny @Ronny Natürlich Ronny, der 2m-Mann ist auch im hohem Gras leicht zu finden @Dani Einfach vorher eine Mail an mich und werd schauen, ob und wie ich's richten kann. Grüsse - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo Bruno Ich nehme mal an ich werde sehr spontan entscheiden, ich weiss nicht ob ich vorhher noch in ins Internet kann, könntest du mir deine Handynummer per Mail zustellen, damit ich mich bei dir melden kann. Danke und Gruss nach Belp vom Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Bruno Auch von mir Lob für deine tollen Pictures! Sind wircklich spitze! Ich wünschte bei uns in Altenrhein wäre auch mal soviel los! Ich freu mich auf die nächsten Pics von dir! viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.