Gerhard Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo liebe Simmergemeinde, meine Frage: Läßt sich der AIRAC Circle für die PMDG 737 editiren? Grund meiner Frage: In Bogota ist für die RWY 13L die ILS Frequenz mit 111.3 in der Chart angegeben, die Frequenz im FS2004 ist aber 109.9. Diese Frequenz wird aber nicht gerastet und läßt sich auch nicht von Hand einstellen. Bei meinem PSS A320 bessteht die Möglichkeit, die richtige Frequenz in der Datenbank zu ändern. Danke für Eure Antworten im Voraus. Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Gerhard, ich vermute, das lässt sich schon machen. Kenn mich aber Richtung PMDG nicht aus. Aber: Du musst darauf achten, dass die (gewünschte) Frequenz - im Chart - im AFCAD - im AIRAC identisch sind! Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Rene, vielen Dank, du hast die Frage weiter unten in "Wie geht das" beantwortet. Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Gerhard, gerne geschehen! Ich habe einfach mal angenommen, dass Du den Thread von Heinz mitgekriegt hast und mitlesen wirst. So war es ja auch! Viele Grüße, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.