ThomasF Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo zusammen Heute fuhren ich und Adi nach LSZH um Chris' letzte Landung fotografieren zu können. Mit einiger Verspätung kommen wir dem Airport näher. Auf meinem Scanner ist die Freq von Zürich Tower gerastet und plötzlich tönts: Swiss XXX, report heavy rain showers on final runway 14. Nun, man kann sich fragen was das heisst. -fasst 0 Sicht -schneller als mit 50km/h auf der Strasse fahren unmöglich -Go Arounds von Flugzeugen -Zentimetertief im Wasser ''ertrinkende'' Strassen/Runways Und das knappe verpassen von Chris' MD11 :-( Nach einem Ausfahrtekrimi, und einer spannenden Diskussion gab es schon wieder Risse in den Wolken. ICh und Adi fuhren daraufhin nochmals in den Anflug Saab 2000 im Anflug auf die 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Korean 330 ..und nochmals Teilweise war das Licht wunderbar: Fokker100 der MOntenegro Airlines Was sucht die denn auf dem Kornfeld? MEiner Meinung nach das schönste Bild von allen LX Embrear 145 Eine Avro RJ der Swiss Seht ihr die Vapour Trails??? Zwischendurch ein Blick auf die 16... MD83 der Swiss Eine der berüchtigten Gewitterwolken.. Und zu guterletzt, die Odette MD83 Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, wie immer bitte ich euch auch um ein Feedback Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Sehr schöne Fotos Thomas, gefallen mir wirklich! Schöne Abendstimmung! Mehr kann ich nicht sagen, weiter so! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Tja, obwohl ihr beiden Schnarchtüten die Hauptattraktion (und gleichzeitig den Hauptregen) klar verpasst habt : Sehr stimmungsvolle Fotos! Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo zusammen @Tis: Danke, für das Lob @Flo: Nö nö, den Regen haben wir nicht verpasst abr die Hauptatraktion leider Gruss Thomas PS: Alle Bilder könnt ihr auch grösser haben (max Auflösung 2800-XXXXpx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo Thomas @Thomas: Wirklich tolle Bilder. Zum Glück gibt es Kameras, mit denen man so schöne Stimmungen festhalten kann. Bei dieser klassischen und bedrohlichen Gewitterwolke ist die Ambossform sehr klar erkennbar. Nun, da man die Bilder auch mit besserer Auflösung haben kann, möchte ich gleich meine Bestellung aufgeben , also: Zuerst einmal beide A330-200 der Korean, die Montenegro, welche im Kornfeld landet , die MD-82/83 der Swiss beim Flare Rwy14, und zum Schluss noch die klassische Gewitterwolke. @Flo: Sieht ja voll witzig aus, wie euch Marc auf seinen Bildern abgelichtet hat. Diese komischen Vögel auf dem Felde . Dass wir die Hauptattraktion verpasst haben, denke ich nicht, da sie ja noch zu einem Schwatz in die Brasserie kam Die Brasserie wird mir dank so lieben Spatzen, die Rechnungen schnappen und sich damit davon machen, auch immer sympatischer . Es grüssst euch Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Super schöne Pics Warum ist der Korean erst um 22:17 gelandet? Hatte anscheinend 4-5 Stunden Verspätung. Oder war es ein Charter? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 heu ooaa super Fotos echt cool gemacht.... HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oader schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.