Roger Richard Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Es ist bereits wieder ein Weile her seit Weihnachten denn so um die Weihnachtszeit erlebt man ab und zu ganz coole Sachen. Genau zwei Tage nach Weihnachten wurden wir zu einem IR-Trainingsflug von Zürich nach Colmar eingeladen. Ich entschloss mich dann ganz spontan zu Filmen und was dabei raus gekommen ist seht ihr auf dem Video-Link. Download Video Zitieren
far_away Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Schade, dass es erst so wenig Feedback zu deinem Video gibt. Mir gefällt es gut! Zitieren
HB-KAU Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Roger Wirklich tolle Videos die du machts. Gefällt mir:cool: Noch eine Frage.. wie machst Du das eigentlich mit dem Flugfunk? Schliesst Du den Mic-in direkt mit dem Headphone- Output im Flieger an? Liebe Grüsse Fabian Zitieren
markzw Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Vielen Dank für das tolle Video :) Sehr schöne Aufnhamen, gut zusammengeschnitten mit super Infos. Muss bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen sein :008: Zitieren
Mikel24 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 irgendwie sehe ich gar nichts, höre nur die Musik :confused: Gruß Mike Zitieren
Roger Richard Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 @Bernhard, ja hier im ILS wurde die Latte für Videos und Fotos immer höher gesteckt und es gibt user die machen wirklich super professionelle Videos und Pics. Da steht man mit so einem vewackelten do it your self teil schon ein wenig im Abseits, vielleicht ist das der Grund wegen den Feedbacks. Wobei es ja auch ausreicht wenn einem was gefällt wenn man auf den "danke-button" klickt.:rolleyes: @Fabian, also wenn Du bei dem Video ATC hörst, hast Du ein magisches Gehörh:005:. Aber bei den anderen Videos auf meiner Seite wurde es so gemacht, dass z. b. ein I-POD Kopfhörer in den ext. Miceingang der cam gesteckt wurde. Nachher musst du den kopfhöhrer nur noch unter dem headset tragen und schon hast du ATC auf dem Video drauf. Zitieren
HB-KAU Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Roger Danke für die Infos. Natürlich meine ich den Flugfunk bei den anderen Videos :D Zitieren
Dewi Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Pelica, haste viel Arbeit in das Video investiert ! Danke ! Schöne Bilder, gute Musik und die Mitflieger hatten wohl auch ihren Spass wie man erkennen kann ;) Beste Grüße Detlef Zitieren
Mikel24 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Roger, leider kann ich mir Dein Video nicht anschauen. Über meinen WMP erhalte ich zwar Ton aber leider kein Bild von Deinem Flug. Gruß Mike Zitieren
Roger Richard Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Mike Na als Hörbuch wars eigentlich nicht gedacht.:) Was für ein Webbrowser hast Du? Mit Firefox läuft es tadellos. Zitieren
Mikel24 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Wollte es über WMP9 mir anschauen. Gruß Mike Zitieren
Aviat Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ein toller Streifen-vielen Dank fürs Mitnehmen! :) Zitieren
Young Pilot Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hey Roger Nochmals vielen Dank für das super Video! Es war echt ein super Flug, ich hoffe es war nicht mein letztes mal IFR:cool: Gruess Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.