Telstar44 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Die EOS 500D ist nicht einmal 10 Monate alt und schon ist eine EOS 550D bei Canon in Pipeline. Siehe hier: http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/EOS_550D_Press_Release.asp Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Die EOS 500D ist nicht einmal 10 Monate alt und schon ist eine EOS 550D bei Canon in Pipeline. Siehe hier: http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/EOS_550D_Press_Release.asp Gruss Toni Oh, dann sag ich dann glaub ich mal der 450D byebye, etwas filmen wäre manchmal schon noch cool ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo zusammen! Ich hab vor längerer Zeit mal Flugzeuge fotografiert. Zu der Zeit als die Bilder noch auf richtiges Papir gedruckt wurde. ;-) ha ha klingt das geil, wie alt bin ich denn??!! Nein Spass beiseite. Mich reizt es wieder zu fotografieren. Ich werde aber nie ein 1500.-Fr Obijektiv kaufen. Ich hab mal ein Grundkurs gemacht zum fotografieren. Einfach so bisschen für mich, zum Spass. Klar möchte ich schöne Bilder und bin um jeden Tip froh!!! Aber solche Bilder wie die Meister hier, wird schwierig. Nur schon auch vom bearbeiten her! Es gibt da von der oben genannten Kamera ein Angebot, was meint Ihr zu dem? http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Digitalspiegelreflex/871596/Canon_EOS_550D_-_Digitalkamera_-_SLR_-_18.0_Mpix_-/detail.jsf;jsessionid=0974FD229443CCCA38E43136E2A7BA02 Und das dazu: http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Objektive_Converter/834928/Canon_EF_-_Telezoomobjektiv_-_70_mm_-_300_mm_-_f_4/detail.jsf Dieses Telezoomobjektiv zoomt von Hand oder? Also nicht motorbetrieben!? Um Meinungen und Tiups bin ich dankbar! Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich finde das Objektiv sehr ansprechend vob bereich her. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Fabian, Die Kamera und das Objektiv kansnt du dir ohne weiteres kaufen. Das Objektiv ist glaub ich das meist genutzte der Spotter wenn man kein Profiobjektiv hat. Die Brennweite ist hervorragend fürs Spotten geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielen Dank für die Antwort. Wahr jetzt gerade etwas unterwegs um die Sachen mal anzusehen und in die Hand zu nehmen. Unter anderem die EOS 550D, EOS 600, EOS 60, D90, D7000. Die Nikon liegt mir sehr in der Hand, was ja auch nicht zu vernachlässigen ist. Die Canon kenne ich von früher. Ich schau noch sehr, was für ein Objektiv dabei ist. Da spricht das Angebot oben sehr für mich, 18-135mm finde ich super. Ich glaube die EOS 550 tuts für mich soweit mal, das muss man auch zuerst mal lernen was die Kamera alles kann um es ausnützen zu können, oder?! Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab heute nochmal meine EOS 350 vorgegraben. Die hatte mal ein Wasserschaden. Stand unter einer leckenden Heizungsleitung. Später hat sie aber wieder so halbwegs funktioniert. Wie kann ich am besten die beiden Objektive testen, ob die noch enwandfrei sind? Denn dort ist ein standart 18-55mm von Canon dabei und ein Sigma 28-300mm, 1:3.5-6.3 was auch immer das heissen mag dabei. Denn dann müsste ich nur ein Body kaufen! Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, ich hab mir heute die Canon 60D gegönnt. Die Objektive behlt ich vorerst von der alten Kamera. Bin vom Zoombereich gut bedient mit dem 28-300mm. Klar von der Lichtstärke nicht das allerbeste, aber man kann es immer mal noch austauschen. Jetzt mach ich dann mal mit der Verkäuferin eine Stunde wo sie mir alles Zeigt an der Canon 60D, dann noch ein Grundkurs, mal wieder alles auffrischen, dann sollte ich mal eine Basis haben. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt mach ich dann mal mit der Verkäuferin eine Stunde wo sie mir alles Zeigt an der Canon 60D Hallo Fabian Na den Laden musst du mir verraten, wo sich das Verkaufspersonal noch so Zeit nimmt für den Kunden (Kann auch per PM sein um hier nicht Schleichwerbung zu machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 es hat richtig spass gemacht und Sie macht es richtig mit Herzblut. Sie arbeited aber leider nur noch teilweise dort, weil Sie ein eigenes Fotostudio hat. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.