XborX Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmmmm, hab grad gemerkt, dass ich gar nicht viel mehr hab in dem Stil... dafür sonst noch etwas aus der Höhe... obwohl ihr zum Teil vom Boden aus bessere Bilder macht, als ich aus der Nähe, aber eine Lumix ist halt nun mal kein Highend Gerät;-). ...und sorry wegen der Spiegelungen im Fenster... Gruz Boris Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Zitieren
freesurf Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Werbung einmal anders.Gesehen in N.Y. Gruss Hans Zitieren
Basti1995 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das Bild ist schon ein bisschen älter, eine super Qualität hat es auch nicht, trotzdem wollte ich euch mal meinen "sieben strahligen A380" zeigen :008: Erst die vier Triebwerke, dann noch die APU und dann noch an den Flügel-Enden ein paar Streifen Zitieren
Basti1995 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Okay und woher kommt dann der Kondensstreifen hinter der APU?? Ich konnte mir das, mangels fehlendem Fachwissen, nicht anders erklären. Mir ist allerdings auch bekannt, das die APU während des Fluges ausgeschaltet wird. Zitieren
Basti1995 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hallo, Kleiner Nachtrag vom 15.8.11: Sehr früh, kurz vor der Schule noch aufgenommen: Die beiden haben sich getroffen: Dann kam er, der 4-Strahler. Eine B747-4(?)00F von Atlas Air: Und als kleine Entschädigung für die schlechte Qualität, gibt es noch einen wunderschönen Morgen-Himmel zu bestaunen: Bitte entschuldigt die Qualität meiner Countrail-Bilder. Leider verfüge ich noch nicht über eine Spiegelreflexkamera und ich muss leider für solche Höhen den Digitalzoom nutzen. Dieser verschlechtert die Qualität sehr, weshalb ich auch nicht mit Erik´s Bildern mithalten kann. Ich wollte sie euch aber dennoch zeigen. Zitieren
Wolki Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Airbus A330 Qatar Airways Wer kann mir hier helfen stehe irgendwie völlig auf dem Schlauch. Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Der zweite ist ein A340-600 von Etihad. Gruss JOEL Zitieren
B787 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Zitat von WolkiWer kann mir hier helfen stehe irgendwie völlig auf dem Schlauch. Aufgrund der Proportionen würde ich eher auf den "kürzeren" A340-500 der Etihad tippen... :) Zitieren
Basti1995 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 In der Qualität sind meine Bilder doch etwas besser oder? Singapore Airlines, Airbus A380-841 [9V-SKA] nach LHR Für alle schweizer sicher mehr als langweilig, für mich recht interessant! Zitieren
sfluck Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ist lustig was einem beim Modellflieger fötelen vor die Linse hüpft :007: Emirates A380 und Graphite 2 Zitieren
Stifflord Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 dann fange ich mal an, paar Archive werden folgen, alle über Schwerin/Mecklenburg gemacht AIB 383FFA Altitude: 42975 ft (13099 m) D-AIMB Lufthansa A388 FRA -NRT Altitude: 35000 ft (10668 m) A6-ERD Emirates A340-541 HAM - DXB Altitude: 28475 ft (8679 m) AP-BHX Pakistan International Airlines B777-240ER Islamabad - London Altitude: 38000 ft (11582 m) TC-JJK Turkish Airlines B777-3F2ER Istanbul - Los Angeles Altitude: 32000 ft (9754 m) D-ABKU Air Berlin B737-86J HAM - PAD Altitude: 26375 ft (8039 m) HL8210 Korean Air B777-3B5ER ICN - FRA Altitude: 38000 ft (11582 m) Zitieren
Stifflord Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 und wieder PIA, diesmal nach Manchester AP-BID Pakistan International Airlines B777-340ER Islamabad - Manchester Altitude: 36000 ft (10973 m) Zitieren
Stifflord Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 schon paar Tage her D-AIMB Airbus A380-841 RA-82081 Dnepr Airlines An-124-100 HL7499 Korean Air Cargo Boeing 747-4B5ERF RU625 AirBridge Cargo Airlines Moskau Amsterdam B747-46NERF Zitieren
Stifflord Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 hier noch zwei Fernschüsse einmal ca 25 km D-AIMA Lufthansa A380-841 FRA - NRT Altitude: 35000 ft (10668 m) und einmal ca 30 -35km im letzten Abendlicht D-AIMD Lufthansa A380-841 FRA - PEK Altitude: 35000 ft (10668 m) Zitieren
Tinu Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Tolle Bilder !! Mehr davon !!! :005: Zitieren
Stifflord Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke :) schön wenn sie euch gefallen, dann geht es mal weiter mit paar kleineren Aufnahmen Swiss mit ihrem A321 OY-VKM Thomas Cook A320-214 KGS - BLL Altitude: 36025 ft (10980 m) gleiche Airline unterschiedlicher Look SAS B737 - SAS A319 Air Berlin EC-JGS Iberia A321-211 Altitude: 34000 ft (10363 m) LN-NOX Norwegian B737-8JP NCE - ARN Altitude: 36000 ft (10973 m) Zitieren
Stifflord Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 G-FCLE Thomas Cook B757-28A DLM - ABZ Altitude: 36000 ft (10973 m) als die Luft noch klar und sauber war OY-JTB JTG543 Jet Time B737-3Y0 BLL - CHQ Altitude: 35000 ft (10668 m) Zitieren
Su-27 Flanker Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Vor einigen Tagen über GVA gesichtet. Z-A?? | Avient Aviation | Douglas DC-10-30/F Zitieren
naasli777 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Am 5 Okt. 2011 über LSPH. FedEx , MD-11F , N607FE ____________ Gruss Thomas. Zitieren
Stifflord Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 D-ABIS Lufthansa B737-530 GOT - FRA Altitude: 36000 ft (10973 m) Zitieren
Stifflord Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 eine kleine Wolkenlücke ließ es zu in den Himmel zu schauen :D D-AIMB Lufthansa A380-841 Tokyo Narita (NRT) - Frankfurt Main (FRA) Altitude: 40000 ft (12192 m) Zitieren
Stifflord Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Anflug auf Hamburg gute 20km weg TC-ATB Atlasjet A321-211 Zitieren
HB-JMJ Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo zusammen, mit was für Objektive schiesst ihr diese Fotos, die sind wirklich super, gute Arbeit!!! gruss marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.