MFGD Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen Mal eine blöde Frage. Funktioniert eigentlich die Heckrotorsteuerung bei allen Helikoptermodellen gleich? Also Linkes pedal Schnautze nach links und rechtes Pedal Schnautze nach rechts? Unabhängig von Hauprotordrehrichtung und anordnung des Heckrotors? Ich will mich nicht blamieren aber ich hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und da ist diese Frage aufgetrete. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja.... :) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist so..:008: gruess moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja....ja...immer noch.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ABER, abhängig von der Hauprotordrehrichtung mußt Du beim Start in Drehrichtung in die Pedale treten (oder war es anders herum?:007:).:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 korrekt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.