Fliegeraas Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Voila, mein erstes reales Foto. Eben frisch animiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nicht einfach, eine langsam aufleuchtende Lampe zu erstellen, aber so ist das Original: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy1ch Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe es auchmal versucht gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Boah, das war aber auch Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So, hab auch wieder was gemacht. Christoph 53 in meiner odenwälder Heimat, vor den bekannten Donebachern Langwellensendern. War nicht einfach, da mehrere Lichter in unterschiedlichem Rythmus und Tempo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.