Zum Inhalt springen

FSX neues Flugzeug

Mario

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen

Ich habe bereits Airbus Series Vol. 2 von Wilco. Kann mit jemand eine andere gute Simulation empfehlen? Wenn es eine gute von einer Boeoing gibt wäre das toll. :009::rolleyes:

Da kann ich dir die CaptainSim 757 empfehlen oder die PMGD 747 Queen of the Sky's! Habe diese beide modelle und finde sie Klasse!

Die Wilco 777 ist meiner meinung nach gut gelungen, könnte aber ein bisschen besser sein (Sound,2-DPanel...)

Die Level-D 767 sollt auch ihr Geld wert sein.

Also die PIC 737 ist momentan mein "PMDG-Ersatz" im FSX, obwohls ja nur die Classic-Versionen sind.

Fürs Onlinefligen wichtig: TCAS ist dabei und funzt auch mit Ivao & Vatsim, das Teil hat Wetterradar und EGPWS.

Das FMC ist gut, die Holdings funktionieren auch weitgehenst, zumindest bei Direkt-Entry hab ich nie Probleme.

Die Navdaten sind aktualisierbar von Navigraph.

Manche Texture im VC könnte schärfer sein, dafür sind bei mir die Frames sehr gut. Siehe Bilder bei Wilco...

Allerdings fliegt ja auch Lufthansa bald die Klassik-Versionen nicht mehr, dann kann man wohl nur noch real mit dem Teil für östliche Airlines unterwegs sein.

mfg,

Jörg

Ich habs mir überlegt und bin eher an einem grösseren Ding interessiert :005: sprich Wilco 777. Hat das jemand? Wäre nett wenn mal schnell Pro und Kontra gegenüberstellen könnte und natürlich die persönliche Meinung :rolleyes:

Was ist das Komplexeste Flugi-Add-on, das ihr kennt?

Das komplexeste Addon das ICH besitzde ist die PMDG J41, genialer Flieger wie ich finde. Ist aber kein grosser Airliner eben. :)

Was ich aber noch so gelesen habe, soll die Level-D 767 und die 747 von PMDG sehr gut sein.

Ich habs mir überlegt und bin eher an einem grösseren Ding interessiert :005: sprich Wilco 777. Hat das jemand? Wäre nett wenn mal schnell Pro und Kontra gegenüberstellen könnte und natürlich die persönliche Meinung :rolleyes:

Pro: schönes Modell, leicht zu bedienen, gutes Manual, finde auch das Flugverhalten sehr realistisch, schönes 3D Panel.

Contra: zu einfaches 2D Panel, der Triebwerksound mieeees, auch finde ich die W777 etwas schwerfällig auf dem Boden (manövrieren), leider nur ein modell wählbar.

Ich kann Michél nur zustimmen, lieber 10.- mehr investieren dafür hast du auch was, finde die PMDG 747 oder die CS757 viel besser als die W777......

Die PmDG MD-11 scheint schon Super zu sein. Mein Bedenken jedoch ist Systemanforderung, die ist nämlich:

Microsoft Flight Simulator X (SP1)

3GHz Prozessor, Duo2Core Intel

Mind. 512 MB Grafikkarte

Microsoft Windows XP SP2 / Vista

150 MB freier Speicherplatz

1024 GB RAM

Beim Airbus Addon mit diesen Systemvorausstezungen

Microsoft Flight Simulator X (+SP1) / 2004

Windows XP(SP2), Vista 32 bits

2.0 GHz Prozessor

512 MB RAM

min. 128 MB Grafikkarte

900 MB freien Festplattenspeicher

Mein Pc:

Windows vista home premium

sp2

prozessor intel core 2 quad cpu 2.4 ghz

arbeitsspeicher 2 gb

systemtyp 32-bit

nvidia geforce 8600 gts - 1008mb

und da läuft der FSX mit etwa 12-20 frames.

Hat jemand das PMDG Produkt und kann mir sagen obs ein framefresser?

Ist es nicht ratsam dieses Produkt zu kaufen(siehe Arbeitsspeicher, Prozessor im vergleich zu Airbus)?

Hallo Mario,

die MD-11 ist sehr schonend für die Frames verglichen mit anderen Airlinern im FSX. Die Software gehört damit zu den GUTEN Produkten bezüglich Performance. Wenn Du aber mit einem Default-Flugzeug nur 12-20 Frames hast, dann wirst du wohl mit keinem Add-On glücklich werden, die brauchen alle ein paar Frames. Wenn PMDG dann aber die MD-11, die B747 geht im FSX leider extrem auf die Frames...

Gruess

Markus

Wenn Du aber mit einem Default-Flugzeug nur 12-20 Frames

12-20 frames hab ich bei Airbus Series Vol.2 von Wilco und dieses Addon ist schon ein framefresser. Bei Default-Flugis hab ich mind. 40 frames.

Anders sieht es im FSX aus: Hier waren Widerholraten zwischen 10 und 15 FPS keine Seltenheit!

Die Md-11 hat 1500 Handbuchseiten im PDF-Format. Sind die alle auf Deutsch oder Englisch(Box-Version)? Gibt es auch ein gedrucktes Manual mit den wichtigsten Info(Box-Version)?

Hallo Mario,

ah gut wenns im Default-Flugzeug 40 sind, dann sollte die MD-11 kein Problem darstellen, aber natürlich lässt sich dies nicht aufs Frame genau vorhersagen. Ein Bisschen besser als beim Wilco Airbus sollte es alleweil sein...

Die 1500 Seiten Manual sind in englischer Sprache, es handelt sich dabei um das Original-Manual von Boeing. Sowas übersetzt dir niemand ins Deutsche.

Die Box enthält ein stark gekürztes Manual in deutsch, inkl. Tutorial-Flug.

Gruess,

Markus

Salut Mario

Die Wilco 777 war leider eines der ersten Add ons die ich mir gekauft habe und ich bereue es heute noch. Mir fällt einfach nichts positives an dem Flieger auf, aber mangelnde Systemtiefe, schlechter Sound und nicht paywarewürdige Panels haben dazu geführt dass ich die 777 nicht mehr fliege...

Aber es gibt ja bald die PMDG 777, wär das was für dich?:005:

Auch sonst kann ich die PMDG Flieger uneingeschränkt empfehlen, ich habe die MD11 und die 737 (für den FS9, den ich aber nicht mehr fliege). In Sachen Systemtiefe überzeugen mich diese Produkte sehr, Probleme gab es bei mir nur beim installieren.

Fazit: In Sachen Add ons lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben, dafür hat man dann auch erstklassige Add ons!

PS: Ich überlege mir momentan die PMDG 744 zu kaufen, ist die in Sachen Systemtiefe etwa gleich wie die MD11? Sind gute Tutorials (vor allem Tutorialflüge) dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...