Mario Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo zusammen Ich habe Airbus Series Vol. 2 von Wilco. In der Anleitung steht, dass man in die Kabine gehen kann (im FSX: mit rechtsklick - Sichten wählbar) ich kann aber dann nirgendwo Kabine anklicken. Auch steht, dass man die Frachttür öffnen kann, aber wenn ich die angegebenen Tasten drücke ändert es mir statt dessen die Sicht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hast du vielleicht mal im Simulator nachgesehen, wofür die fragliche Taste belegt ist und ob du diese vielleicht umlegen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Mario, um sich in der Kabine zu bewegen kannst du strg/shift(oder beide gleichzeitig)+Enter/Rücktaste verwenden. Gehe dazu am besten ins VC und bewege dich nach hinten durch die Rückwand und schon stehst du in der Kabine. Die Frachttür geht normalerweise mit der Standardkombination shift+E+2 auf. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 schönen abend, downloade dir doch flight1 view (freeware) ? ob die auch für den fsx ist weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke Tobias jetzt gehts:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.