Zum Inhalt springen

FSX Ba Jetstream 4100 von Aerosoft

hörbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich suche jemand der schon Erfahrung mit obiger Maschine hat.

Habe Engien Start Probleme, und weiss nicht ob ich einen Bedienungsfehler

mache ( AOM - Gelesen ) oder sonst etwas nicht gut ist. Gerne Erwarte ich Deine Mitteilung.

Grüsse

Hörbi

Hallo Hörbi,

Schildere doch dein Problem etwas genauer, dann ist auch die Chance grösser, dass dir jemand helfen kann. Hast Du das deutsche Tutorial dazu schon durchgearbeitet?

Hallo Micha

Herzlichen Dank für Deine Info. Ich muss gestehen, dass ich das Tutorial nicht genau durchgelesen habe, es war mir Entfallen dass es da noch eine "Bedienungsanleitung" gibt. Nun mein Problem ist das Starten der Triebwerke, ich Starte das linke zuerst gemäss AOM, aber es läuft nur die Turbine das heisst Das Triebwerk kommt nicht richtig zum Laufen, obwohl ich alle dazu Benötigten "Handgriffe" gebrauche. Dann habe ich einen engien cut-off. Ich hoffe Dir, Deine Fragen zu meinem Problem richtig beantwortet zu haben. Gerne Höre ich wieder von Dir.....

Freundliche Grüsse

Hörbi

Hörbi, versuche mal die Triebwerke mit Hilfe eines Onlinetutorials zu starten. Mir fällt das immer einfacher. Vielleicht werden dann deine Probleme gelöst.:)

Gruss,

Robin

Hallo Hörbi,

Ich würde vorschlagen, dass Du erstmal das deutsche Tutorial (befindet sich auf der CD/DVD, ACHTUNG: Im Titel steht was von MD11-Tutorial, ist aber das richtige) durcharbeitest. Wenn Du da Schritt für Schritt durchführst, solltest Du die Triebwerke problemlos starten können. Oder hast Du dies schon versucht?

Sali du

Ich habe die J41 von PMDG, ich gehe mal davon aus, dass beide gleich funkt.

Ich hatte anfangs das Problem auch, und es steht in keinem Manul. Nach langem Suchen online habe ich etwas gefunden. Es kommt vor, dass nach einem Shutdown die Proppeler in die Feather Position drehen, dann kommen sie in dieser Lage bei Starten nicht auf die Drehzahl.

Also, versuch Folgendes.

Vor dem Start:

Propeller Thrust auf Reverse. Dann musst du den Schalter für die Hydraulik-Pumpen betätigen, um somit den Propeller aus der Feather Pos. rauszunehmen. Den Schalter findest du auf der Mittelkonsole. Den kannst du nach links und rechts klicken für jeweils linkes und rechtes Triebwerk. Dies musst du für beide Triebwerke machen. Anschliessend machst du einen normalen Start und es fährt schön hoch.

Gruss, Omar.

Hallo Micha

Danke das werd ich Tun. Das das als Deutsche Version gibt ist jetzt auch lustig, da ich vor ca 1Std. Die Englische Version AUSGEDRUCKT Habe. Na ja die Papierindustrie hat auch Ihre Freude daran..:008:

Grüsse

Hörbi

Sali du

Ich habe die J41 von PMDG, ich gehe mal davon aus, dass beide gleich funkt.

Ich hatte anfangs das Problem auch, und es steht in keinem Manul. Nach langem Suchen online habe ich etwas gefunden. Es kommt vor, dass nach einem Shutdown die Proppeler in die Feather Position drehen, dann kommen sie in dieser Lage bei Starten nicht auf die Drehzahl.

Also, versuch Folgendes.

Vor dem Start:

Propeller Thrust auf Reverse. Dann musst du den Schalter für die Hydraulik-Pumpen betätigen, um somit den Propeller aus der Feather Pos. rauszunehmen. Den Schalter findest du auf der Mittelkonsole. Den kannst du nach links und rechts klicken für jeweils linkes und rechtes Triebwerk. Dies musst du für beide Triebwerke machen. Anschliessend machst du einen normalen Start und es fährt schön hoch.

Gruss, Omar.

Hallo Comandant

Mein Dank sei Dir gewiss....wens geht...hab's noch nicht ausprobiert,aber es wir schon klappen, bin ja mal GESPANNT.

Gruss

Hörbi

Hallo

Besten Dank für Deine Info. Was meinst Du mit ONLINETutorials wie geht das?

Hast Du eine download Adresse??

Grüsse

Hörbi

Hallo

Besten Dank für Deine Info. Was meinst Du mit ONLINETutorials wie geht das?

Hast Du eine download Adresse??

Grüsse

Hörbi

Nö, nix Download. Über youtube oder ähnlichen Seiten. Da findest du massenweise Tutorials.

Gruss,

Robin

Hallo Hörbi,

Schildere doch dein Problem etwas genauer, dann ist auch die Chance grösser, dass dir jemand helfen kann. Hast Du das deutsche Tutorial dazu schon durchgearbeitet?

Hallo

In der Zwischenzeit, hat mir ein Simmeler einen ENTSCHEIDENDEN Hinweis gegeben. Nun Geigt's. Besten Dank für Dein Engagement.:008:

Grüsse

hörbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...