Martin Janser Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo zusammen Ich war gestern auf dem Flughafen Zürich und habe ein paar Bilder aufgenommen, von denen ich die besten ins Web stellen möchte. Ich mache dies das erste mal und hoffe, es klappt! Die Bilder sind nicht immer gut, da ich mit der Kamera nicht so gross heranzoomen konnte. Auf die Reaktionen bin ich gespannt! Swiss Airbus beim Take Off Malev, auf dem Weg zum Runway MD-11 bereits in vollem Swiss-Kleid beim Start. Im Hintergrund ehemalige Swissair Flugzeuge, welche verkauft werden. Weitere Bilder in der Antwort Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 4. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2002 Und weiter gehts! Gear up! Airbus A 330 auf dem Weg zum Start Embraer der British Airways Seit wann haben SAS-Flugzeuge orange Triebwerke? Aero Continente, Besuch aus Jugoslavien Airbus der Finnair auf dem Weg nach Hause Swiss Airbus, Passagiere ausladen! Ein Swiss-Jumbolino kurz nach dem Start, das Fahrwerk ist bereits voll eingezogen Eine MD-11, weniger Swiss als -Air, beim Take-off.. ..und abgehoben! Bye, da wär ich auch gerne drin! Swiss Embraer kurz nach dem Start The Flying Dutchman Die neue Bemalung der Swiss gefällt mir immer besser! Swiss MD-11, noch im alten Kleid, einfach Supersound! Gerade angekommen, Delta MD-11 in einem schönen Anstrich. American auf dem Weg zum Start, heim in die Staaten Italien in der Schweiz Eine MD-11, vorne die Fingerdocks. Austrian Airlines, ein Mini Continental, das Fahrwerk bereits am einziehen. Lufthansa Jumbolino American, steil den Wolken zu Iberia MD-87 Tunisair auf dem Weg zum Terminal B Swiss MD-87, bereits voll neu Air Canada, beim Pushback Seitenansicht der Maschine, welche nach Toronto abhob. Italien verabschiedet sich wieder tap... ELAL, ständig vom Piranha begleitet! Schweiz-Israel? Belair, bitte vollladen Toronto naht, Landung in 7 Stunden Das warten hat sich gelohnt! 747 der Singapore Airlines Und nochmal... ..und nochmal, gefällt mir einfach! Und zu guter Letzt, MD-11, Worte überflüssig Hoffe die Bilder haben euch gefallen, auf Reaktionen freue ich mich! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo Martin Sehr schöne Bilder, schade dass du nicht mehr Zoom zur Verfügung hast. Noch ein kleiner Tipp für dich, schau dass du die Kamaera in horizontaler Lage hältst, zum Teil hat man auf den Bildern das Gefühl die Flieger fahren bergauf oder bergab. Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder von dir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.