Flo-e Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo zusammen zusätzlich zu meinem Lugano Ausflug machte ich noch einen Abstecher nach Milan-Malpensa, was 45 Minuten von unserer Wohnung entfernt ist. Ich war bereits einmal dort und kannte daher die Möglichkeiten schon recht gut. Ich ging extra an einem Monta, weil da jeweils Charterday ist. Dies bekam ich dann auch recht deutlich zu sehen. Ich habe hier nun eine Auswahl von 25 der attraktivsten Bilder zusammengestellt. Ich glaube nicht, dass ihr jede AlItalia Maschine sehen wollt. Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Ein Highlight Und gleich danach nochmal eines Die Regional sieht man fast nur noch in Air France Farben Unscheinbar, aber nicht zu sehen in ZRH: ein -500er der BA. Ein Highlight: Cargo Jumbo der AlItalia Der El Al Take-Off steht kurz bevor. Die Heli kam wirklich nur darum und suchte die Zäune ab. Gehört der Khors Aircompany, komische Airline. Neuer A330 der Volare. Eine DC-9-32HK (Hushkit) der JAT. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich wie immer über Feedback freuen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. gruss Florian [Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 03. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Wow ! Super Shots hast du da geliefert ! Malpensa is ein wunderschöner Airport, durfte ihn auch schon zweimal bewundern. Das schlechteste an ihm ist das so ziemlich jeder Flug verspätung hat MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Danke vielmals für das Kompliment. Das mit den Verspätungen kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Was ich noch sagen wollte: Die komischen Farbübergänge wie bei der Tunisair kommen daher, dass ich die Kompression einwenig nach oben geschraubt habe um den Analogsurfern entgegenzukommen. Wer ein Bild in Airliners.net Qualität will, soll mir mailen. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Wie kann man bloss Flugzeuge so verschandeln indem man ihnen eine Alitalia-Bemalung verpasst? Schlimm siehts schon bei der MD-11 aus, aber der Höhepunkt ist die neue B777 welche zur Zeit in Everett steht, die sieht aus wie ein fünfzig Jahre altes Flugzeug... Trotzdem vielen Dank für die Eindrücke von Malpensa Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 03. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo Markus da muss ich dir recht geben. Vorallem die Schwarzen Punkte sind hässlich. Wäre wirklich Zeit für eine neue Bemalung, bei einer solchen Staatsairline erst recht. Hier ein Bild der AlItalia 777: http://www.airliners.net/open.file/256364/L/ ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Alitalia ! Das ist doch nicht Normal! Die MD11 siet aus wie aus den 70 Jahren Schlim!!!!! Naja die schots sind trotzdem Sehr Schön! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hi Florian allso die Delta gibt, allein schon aus sentimentalen gründen 1oo Punkte und die Blue Panorama wegen ihrer bemahlung noch mals 50 Punkte. Aber die Alitalia,meine Grossmutter sieht mit 89 ja noch besser aus ist ,na ja, blind sein wäre da nicht verkehrt. Bin mit meinen Eltern 76 von Tropolis nach Athen geflogen und wir mussten Notlanden da es nicht möglich war das Fahrwerk auszufahren ( haben es schlichtweg vergessen ,so der Presse bericht später). Seiddem ist Alitalia gestorben. Und wie sollen sie eine schöne bemahlung bringen, wenn in italien immer alle streiken und nur 50% vom jahr arbeiten Grus Christoph chb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Sehr schöne Bilder! Ich finds immer spannend, Bilder von anderen Airports zu sehen Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.