Zum Inhalt springen

das ultimative Headset !


Flying-Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

Ich habe soeben wieder mal eine Werbe-Email von "Creative Technology" erhalten. Meisstens lösche ich die grad wieder, aber diesmal hat etwas meine Aufmerksamkeit geweckt.

 

das hier .......

19068_1.png

 

Experience the sounds of Azeroth and beyond like never before with the Sound Blaster® World of Warcraft® Wireless Headset. Designed specifically for World of Warcraft gamers, the headset features cutting-edge uncompressed wireless audio technology and THX® TruStudio PC, offering you a truly unforgettable gaming experience.

 

Communicate with your party or raid clearly. The Sound Blaster World of Warcraft Wireless Headset features a professional grade microphone, ensuring everyone can hear your shout of “Heal Me! Heal Me!” in all of its resonant glory. You can even declare your staunch allegiance with the interchangeable headset lenses bearing the marks of your chosen faction and 16 million programmable color illumination options. Get ready to be blown away by the amazing realism from unrivaled headphone surround and gaming sound enhancement technologies.

 

Link zur Homepage www.creative.com

 

Das klingt doch eigentlich noch alles ziemlich interessant, auch für uns "Flusianers" :D

Kein Kabelsalat, in Ruhe das Röhren der Triebwerke geniessen, ohne dabei die Familie oder die Nachbarn zu stören - was will man mehr. :cool:

 

Um den 15 . März sollte es auf den Markt kommen (vermutlich USA), das sollten wir wohl mal etwas im Auge behalten.

 

Wollte Euch das einfach nur mal wissen lassen, hoffe ich hab niemanden zu stark damit genervt. :rolleyes:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu stark genervt ?

 

Sicherlich nicht, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten und qualitativen Headset - vielen Dank für den Tipp, Andy !

 

Ich suche nämlich ein neues, weil mein derzeitiges sich in alle Einzelteile zerlegt, es hat auch schon ein paar Jährchen am Buckel - Daher ist dieser Tipp sehr gut ... aber für 159.99 € ein Headset, das muss schon etwas sehr besonderes sein. Mal sehen ...

 

Ich werde es im Auge behalten :)

 

Viele Grüße aus Österreich,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...