Hawk28 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schon im Titel steht hab ich ein Problem mit dem Wetterradar. Es zeigt einfach kein Wetter an, sondern die ganze Zeit nur bunte Felder. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem? System: Win Vista 32bit, 4GB Arbeitsspeicher. Gruß, Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Vielleicht hast du beim Weatherradar auf TEST gedrückt. Da werden dann normalerweise diese vielen Farben angezeigt.:005: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Tobias Das ist die Testanzeige, die beim einschalten des Radars zu beginn erscheint. Sie sollte so nach ca. einer minute verschwinden. GreeZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo tobias, verschwindet denn die testanzeige oder bleibt dieses "bunte" bild bestehen ? und nochwas bei dem bild scheinst du bei gutem wetter zu fliegen und dann ist es normal dass das wetter radar nichts anzeigt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Danke erstmal für die Antworten, aber ich habe nicht auf Test gedrückt und leider bleiben diese Farbfelder ständig. Ich hab das Radar in Frankfurt angeschaltet und den ganzen Flug nach London hat sich nichts geändert.:confused: Gruß, Tobias Edit: achja, und der Flug nach London war ziemlich verregnet, besonders bei der Landung. Das Bild habe ich in einer anderen Situation gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.