Stefan Gschwind Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja genau dieses:002: Meine Zusatz Erklärungs Antwort gelesen :confused: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja aber im Fs9 ist der installer ganz anderst:003:. Ich muss zuerst ein pack downloaden und dann muss ich das Verzeichnis anzeigen zu oberst dann auf weiter.Nach 1-2 kommt eine Meldung die sagt Airline'Helvetic Airways' already exists.Repair installation?Danach geht er zurüch,dann drücke ich install und....wieder eine Meldung die sagt:Again another Package brougth to you by the World of Ai Team.:002: Ich hoffe iht könnt mir helfen.:004: ___________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nach 1-2 kommt eine Meldung die sagt Airline'Helvetic Airways' already exists.Repair installation? Vielleicht liegt der Fehler bei dir... Die Meldung will DIR mitteilen das das Helvetic Packet bereits installiert ist. Warum also versuchst du es nochmals zu installieren?! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hey es sieht so aus http://www.imgbox.de/?img=p33662p88.jpg Aber.... ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Aber.... Warum also versuchst du es nochmals zu installieren?! :confused: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Egal es ich hab gerad vor 10 mintuten geschaft:007: Aber danke trotz dem für die Hilfe:005: ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.