Zum Inhalt springen

Goodbye NASA...

Marc_H

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, dachte ich mir, man muß das alles ein wenig pragmatisch sehen. Orlando und mithin Disneyland ist ja nicht allzuweit. So wird wohl demnächst aus dem "Kennedy Space Center", das "Mickymous Spaß Center", wo man sich für 75 Millionen Dollar ein Familien-Tagesticket zur Raumstation "Freedom" kaufen kann. :002:

Und wieder sind wir ein Stück näher an der Science Fiction Welt. Die Raumfahrt in privaten Händen! Auch wenn ich den Richard nicht schlecht finde, aber wer kommt dann?

ausgeträumte Grüße

Thomas

Obama hats endgültig geschafft, die bemannte Weltraumfahrt wird komplett den privaten überlassen.

ARES gestrichen, Constellation gestichen, Shuttle Program wird eingestellt, Mondflug gestrichen...

NASA-Administrator Bolden kamen die Tränen als er die "Entscheidung" verlies.

Willkommen in der prä Mercury Ära der 1950er Jahre :001:

Wenn jemand die völlig überschuldete Firma seines Vorgängers übernimmt, und nun die vom Vorgänger bestellten Maybachs für den Verwaltungsrat zur Übernahme fällig sind, ist es wohl normal, dass der neue CEO aus dem Vertrag aussteigt.

Glaub' mir, auch ich finde es traurig, dass der NASA der Stecker gezogen wurde. Doch es ist nicht die Schuld der Regierung Obama. Er amtet in diesem Fall nur als "Vollstrecker".

Gruss

Beat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...