HeliFoxFox Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Andreas Bezüglich deiner Frage: hier wird dir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Srgt. Foxhound Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen, Grüezi mitenand Cooles Forum habt Ihr hier eingerichtet, Kompliment. @ThomW Naja, hat's doch noch geklappt, jetzt kann ich mich auch noch hier überschwenglich für die zwei grandiosen Szenarien bedanken, weiter so! m.f.G. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hoi zamä, ich habe finde in Flightsim.com eine neue Scenery mit zwei Hutte (Vignent und Trient). Das url für machen das Download ist http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=157919.. oder schreibe im search FSX Scenery--Vignettes And Trient Mountain Hut. bis bald gruss Alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takamba Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Zusammen Das ganze gibt es als Freeware unter folgendem Downloadlink: Swiss Free Heliports V1.0 Viel Spass! :008: Gruss Thomas Hallo ihr Heli-Fan`s Dieser Download-Link funktioniert bei mir leider nicht, oder ich mache etwas falsch. Gibt es diese beiden Heliports noch anderswo zum runter laden? Beste Grüsse, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Phil Der Link müsste noch funktionieren. Es ist leider so, dass Rapidshare die möglichkeit von Direktdownloads entfernt hat. Somit müssen User ohne Pro-Account leider eine Wartezeit in Kauf nehmen. Ich denke, dass ich die Datei noch andernorts hochladen werde. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianBE Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie sieht es mit Gsteigwiler aus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wo gibt es die Basis St.gallen zum DL?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Jo alles durchgelesen aber keine DL link ? WTF wo gibts die zum DL die schaut richtig geil aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich versteh nicht ganz , das es noch nicht den Heliport Gsteigwiller gibt (LSXG) wann kommt der zum DL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich stell mich dumm: aber wo oder gibt es die Basis st.gallen schon zum DL? :mellow: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hoi Kann mir wemand helfen beim KISPI ST.GALLEN seh ich das Pad einfach nicht , ich habe bereits mailsoft geschrieben haben mir einige Tipps gegeben aber es funktioniert trotzdem nicht könnt ihr mir helfen :s ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraHotel Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo Bruno Kannst Du Bilder machen/auftreiben? Dann könnte ich auf Freewarebasis weiterhelfen. ;) Edit 9. April 2011: Es sind nun 2 Heliports erhältlich: LSXU Untervaz und LSXY Leysin Swiss Free Heliports V1.0 Mirror Gruss Thomas Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung. Einige davon sind bereits bei x-plane.org portiert worden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung. Damit bin ich einverstanden. Gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraHotel Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Damit bin ich einverstanden. Gruss Thomas Super - besten Dank! Hier 2 Screenshots von LSXU aus meiner aktuellen Testversion für X-Plane (die Helipad-Nachtbeleuchtung ist fiktiv): 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Gibt es das Projekt noch? Auch für p3d? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.