FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hoi zäme, Thomas Ruth bastelt schon seit einiger Zeit an einem A300 für den Microsoft Flight Simulator X. Einige kennen Thomas Ruth sicherlich, mit seiner Freeware wie dem A330-200, A330-300, A340-200, A340-300, A340-500 und A340-600 hat er sehr gute Modelle und einige kleine Schmankerl dazu herausgebracht. Nicht zu vergessen seine AN-124. Sein neuestes Projekt ist ein Airbus A300. Dazu zählt ein eigenes 2D-Panel, ein komplettes 3D-Cockpit und ein Außenmodell. Ich habe heute die Gelegenheit, Euch Preview-Bilder vom A300 zu zeigen, da ich nämlich A300 Beta Tester von Thomas Ruth bin. Ich möchte Euch, den Mitgliedern von FlightForum.ch eine Gelegenheit geben, Euch den A300 ein wenig näher zu bringen ... :) Das Außenmodell ... Und das VC ... Bitte beachtet, dass die Bilder exklusiv für das FlightForum gemacht worden sind, das "OK" damit ich die Previews für FlightForum zeigen darf habe ich von Thomas Ruth erhalten. Einige Bilder vom 2D-Panel oder sonstige Ansichen werden folgen ... Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich freue mich jetzt schon wen er kommt, wenn soll er kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Salü Philipp, Ich freue mich jetzt schon wen er kommt, wenn soll er kommen ? ich werde keinen genauen Release-Termin nennen ... er kommt, wenn er fertig ist. Es wird aber auch nicht mehr lange dauern ... ;) Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Super, shit jetzt muss ich jeden Tag auf Flightsim.com schauen gehen ob er schon da ist :005: . Oder hat Thomas Ruth eine eigene Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das wird bestimmt ein sehr schöner Flieger.:008: Ich finde es auch gut dass Elemente des Glascockpits, mit dem PFD und dem ND, eingebaut wurden. Und das auch noch Freeware. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das Cockpit sieht super aus, ist ein FMGC Vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wow, sieht echt super aus. Wie viel ist denn davon bedienbar? Oder wird daraus einfach nur was schönes zum Ansehen, wo aber nichts dahinter ist?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Salü, der A300 wird spätestens Montag released. Im VC ist fast alles bedienbar, ein funktionsfähiges FMC hat der A300 nicht. Im Overhead sind auch viele Knöpfe und Schalter bedienbar. Ich stelle weitere Preview-Bilder später Online :005: Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hoi zäme, neue Previews vom 2D, 3D- und dem Außenmodell ... viel Spaß :005: Für Fragen oder anderes stehe ich gerne zur Verfügung :) Beste Grüße aus Österreich, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Kuas, danke für die tollen Bilder. Vielleicht kannst Du es ja mal an Thomas weiterleiten, dass Flieger im Bereich der Business Jets noch nicht so vorhanden sind wie die Airliners :005: Vielleicht kann man ja was demnächst erwarten..... Würde mich freuen. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Salü Mike, eMail wird rausgehen, doch momentan ist er mit dem A300 gut beschäftigt ... :005: Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...doch momentan ist er mit dem A300 gut beschäftigt ... :005: das glaub ich gern :005: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie kann ich bei ihm Betatester werden?Ich verfolge seine Projekte schon über einem Jahr.Angefangen von seinem A332 bis zum A300!Finde die Modelle einfach spitze!:007: Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Salü Konrad, dafür bin ich nicht zuständig, das fragst Du ihn am besten selbst ... :D Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hoi zäme, das 3D-Cockpit bei Nacht ... EDIT: Ein kleiner Versuch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Die Maschinen von Thomas Ruth können sich wirklich sehen lassen! ;) Man sieht, dass hier jemand bereit ist 100% für sein Hobby zu geben... Solche Leute braucht die FS-Szene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hier kann man den A300 downloaden: http://library.avsim.net/download.php?DLID=144023 Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Salü Konrad, richtig, er ist released ... viel Spaß :) Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Na jetzt ist es wohl höchste Zeit, dass ich den FSX hervorkrame... ;) Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.