tino-dietsche Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hey Freunde Da ich ja bekanntlich am 25.7.02 in Zürich mehr oder weniger die gleichen Pics wie Brühwi gemacht habe, musste ich mir etwas neues einfallen lassen. Mal sehn obs euch gefällt?!! Delta MD-11 Lauda Canadair Jet Nasen.... push back "Schau mir in die Augen Kleines!" Tja ich hoffe meine rumexperementieren hat euch gefallen. Gearbeitet habe ich mit Microsoft PhotoDraw 2000 (Muss demnächst endllich Adobe Photo Shop besorgen!) Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hier hab ich noch einen etwas älteren Versuch mit Bildern vom Amsterdam Trip! Grüessli Tino [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 31. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Philipp Ist bereits unterwegs!!! Danke für dein Lob. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Tino Sehr schön. Vor allem das letzte Bild. Mit welchen Programm hast du das gemacht? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Tino Das letzte sieht ja genial aus, kann ich das auch in original Grösse haben Zu den Pics in meinem Beitrag, leg dir entlich Photo shop zu, du wirst vielmehr aus den Bildern rausholen können du wirst, aussderdem solltest du dich mehr auf die Flugzeuge als auf die anderen Spotter konzentrieren. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi R...... Tino (DINO,TINU usw.) S U P E R sieht echt gut aus. Ist mal was neues und das brauchts ab und an ja auch oder ?? Allso bis morgen gruss christoph chb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Freunde @Tom Danke fürs Lob, die Bilder habe ich mit Microsoft PhotoDraw 2000 gemacht! @Dani Ich kann ja nicht nur Flugzeuge fotografieren, den sonst verliert mein Motto an Bedeutung "Tinos Digicam is watching you!" Aber wenn wir gerade dabei sind, schau mal da, kennst du da jemanden??? http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum24&topic=000127-2 @Christoph auch Danke für dein Lob und bis morgen am Herd! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Tino Ne sorry, kenn da leider niemanden Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 heu woooaaa super gemacht super idee supi einfach nur toll holgi aber wer ist der Mann oben rechts auf denem letzten Bild irgendwie kommt er mir bekannt vor lebt er in der Ostschweiz und Segelfliegt??? HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.