razorback_47 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ciao zäme in den letzten Tagen bin ich mit der P-47 von Sion nach Samedan geflogen und habe daraus einen kleinen Bericht mit Bildern gemacht. Dabei wurde mir vor Augen geführt werlche Arbeit jeweils hinter solchen Screenshotstories steht, auf 45 Minuten Flug kommen 2.5 h Schreibarbeit... Konstruktive Anregungen & Kritik sind erwünscht :005: Im folgenden solltet ihr die Zip-Datei hier finden: http://cid-b2ac764ed4ebbdf0.skydrive.live.com/self.aspx/.Public/Republic%20P-47%20Thunderbolt/Mit%20dem%20Finnwal%20durch%20die%20Schweiz.zip (ein paar kennen mich vielleicht aus dem FXP Forum, habe dort den Bericht schon gepostet.) mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Felix Willkommen im Flightforum und viel Spass hier. Der Link funktioniert übrigens nicht und warum steckst du das Ganze in ein ZIP und postest die Bilder nicht direkt hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razorback_47 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Thx :) Neben den PDF hat es noch zwei dateien für die Schriftart, die ich verwendet habe, siehe readme. Da mir der Upload der Bilder und das einfügen mit den img klammern zu blöd ist habe ich den Bericht in Word geschrieben und danach zu PDF konvertiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Salü Felix, Willkommen ! Wie Du Bilder in den Beitrag einfügen kannst steht HIER beschrieben :) Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Felix Super Bericht, gefällt mir. Wieso bist Du eigentlich auf FL200 rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Thx :) Da mir der Upload der Bilder und das einfügen mit den img klammern zu blöd ist habe ich den Bericht in Word geschrieben und danach zu PDF konvertiert ;) Hallo Felix Schade, mir ist es zu blöd eine unbekane .zip Datei runterzuladen und dann auch noch schriften ins Word zu installieren. Schon mal dran gedacht dass Leute auch Mobil im Internet surfen und auf diesen Geräten keine .zip Dateien öffnen können? (zb. iPhone etc.) Hättest du die Bilder gepostet, hättest du wohl mehr Rückmeldungen und "Danke" erhalten, so haben sich die 2.5h Arbeit wohl kaum gelohnt...:( Oder wieviele user haben sich die Datei gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razorback_47 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Stimmt, das mit der Schriftart war weniger praktisch (habe den Hinweis von einem Kollegen bekommen und daraufhin noch rasch die Schriftart reingezipt). Ich habe den Bericht nochmals in Arial (böä, hässlich :p) geschrieben und erneut bei Windows Live - diesmal als PDF - hochgeladen. Hier gehts zum Bericht, falls sich jemand für die Maschine interessiert habe ich auch noch ein Traingsfilm und Originalhandbücher hochgeladen. @Roger Im Handbuch hat es nur Performancedaten für FL 60, 120, 200 und 250, wobei mir FL120 angesichts des Granitvorkommens ein wenig tief erschien. Und für etwas hat man ja Turbo/Superlader :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.