Mikel24 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Jungs, habe mir die neue Version von IVAP installiert. Wollte gerade den Flusi FS9 starten und musste feststellen das sich nichts tut. Mittlerweile habe ich schon mal durch Flusifix die config erneurt. Ergebniss: Nichts tut sich. Ok 2 sekunden bekomme ich dieses Startbild angezeigt, bevor es sich dann wieder schliesst. Was nun? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Du hast nicht zufällig auch irgendwas von FS DreamTeam auch noch erst kürzlich installiert? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @ Veti: nein nicht mehr @Florens: IvAp v1 (for FS2002 and FS2004) v1.4.2 2010-01-07 13.6 MB Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ok habe IVAP runter, nun besteht das Problem immer noch. Wie gehabt der Eröffnungsbildschirm kommt und nach sekunden schliesst sich das ganze wieder, trotz neue .cfg durch Flusifix. Vielleicht liegts an der Scenery.cfg? Gruß Mike [Edit:] Kann es sein das es am Update meiner Grafikkarte liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.