INNflight Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden. Der BBJ ist doch prompt nach IFR cancelling in die temporäre restricted area um Davos geflogen. Gibt halt eine kleine Busse, sowie wahrscheinlich einen Klopfer auf die Finger der Crew :004: PS: Der Tower Spot ist nicht offiziell. PPS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Super Fotos, tolles Licht...von der Maschine ganz zu schweigen! Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden. Wurde der BBJ am 31.01 ebenfalls eskortiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Zitat von INNflight Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden. Wurde der BBJ am 31.01 ebenfalls eskortiert? Nope. Die temporary restricted area war glaube ich auch nicht mehr active. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 PS: Der Tower Spot ist nicht offiziell. Flo ... Das ist mir schon klar ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquilaA210 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, heute soll die N88WR kommen. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, heute soll die N88WR kommen. Gruss Oliver Ist wohl aufgrund des Wetters nach Genf gegangen und von dort gleich wieder retour nach Las Vegas (lt. Flighttracker) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 heute PR-BBS BBJ in LSZS Das Wetter ist aber nicht so gut, mal sehen ob sie landen kann LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Wetter ist jetzt sehr schön geworden und da ist sie auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hier noch ein paar Eindrücke von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 HIer noch die Bilder von heute: Leider wurde Sie aus Platzgründen heute in der Intersection abgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wem gehört das Ding eigentlich? Wenn man das so anschaut, wird man ja fast nicht eifersüchtig... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wem gehört das Ding eigentlich? Wenn man das so anschaut, wird man ja fast nicht eifersüchtig... :rolleyes: Meinen Recherchen zufolge gehört er Rustam Tariko, einem russischen Geschäftsmann, der ein Wodka-Imperium besitzt. Alle Angabe ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Man sagt ja, Geld macht nicht glücklich...Aber mit dem Teil würde ich mit den AKW`s um die Wette strahlen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich finde die obere "weiße Wandteppich-Hälfte" häßlich, würde in normal weiß oder beige bestimmt nicht so überladen und damit stilvoller rüberkommen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://www.bbc.co.uk/news/business-12324765 Link BBC-Beitrag über das Wodka-Imperium für diejenigen die es genau wissen müssen (wer weiss vielleicht muss der BBJ für Wodka Nachschub im Engadin sorgen weil die Land-Transportwege nicht mehr ausreichen um die hohe Nachfrage der anspruchsvollen Touristen zu befriedigen ...) :cool:. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat eigentlich jemand die königliche Fokker 70 gestern fotografiert? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Dani Hat eigentlich jemand die königliche Fokker 70 gestern fotografiert? Natürlich ;)!!! Wusste nur nicht ob ich die Fotos hier rein stellen soll. Wir sollten diesen Thread auf "Heavies in LSZS" umbenennen:D. Ich bin leider gerade 2-3 Minuten zu spät angekommen, sonst hätte ich die Landung auch noch fotografiert, und leider konnte man als Spotter an diesem Tag nicht in den Apron Bereich, anscheinend wegen erhöten Sicherheitsmassnahmen...Jenu :o.Reporter waren eher an zu treffen als Spotter, aber die "Dummis" haben alle auf der falschen Seite des Airports gewartet, um die Beatrix zu fötelen :D... Und diese Dassault Falcon 900LX wollte ich auch noch schnell zeigne :) Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Zäme Laut online timetabel kommt die VP-BRT heute um 18:40 wieder nach Samedan. http://timetable.engadin-airport.ch/ Ich geh aber nachher noch schnell runter ins C Büro und frage nach ;). Wäre aber schon gut möglich das die B737 vorbei kommt :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab sie auf dem Radar (flightradar24) gefunden. Sie fliegt Richtung Westen und is kurz vor Budapest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Guten Abend Seit gut 30 Minuten kreist die VP-BRT über den Bündner Bergen... könnte meineserachtens noch ein paar Minuten / Stunden dauern bis das Engadin wieder frei von Wolken ist. Diversion ZHR? Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Offenbar hat man sich für eine wärmere Destination entschieden. VP-BRT befindet sich grad im Steigflug über Mailand ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Offenbar hat man sich für eine wärmere Destination entschieden. VP-BRT befindet sich grad im Steigflug über Mailand ...Danke :)! Der Flughafen ist jetzt ja sowieso geschlossen, und bei uns ist das Wetter gerade total mies mit recht starken Sturmböhen! Hoffentlich kommt sie morgen vorbei :005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Noch ein kurzes Update: Gestern ist die VP-BRT in Olbia (Sardinien) gelandet, und kommt heute voraussichtlich um 14:00 wieder nach SMV :)! Wettervorhersagen sind wechselhaft, aber sollte glaub kein Problem werden. Meine Kamera ist auf jedem Fall schon griffbereit :005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ist auf jeden Fall in LSZS angekommen, FP gibt es noch keinen raus, vielleicht ja ein night stop ? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, 30 Minuten nach der Landung sind die Fotos schon im Forum :D. Ich liebe es am Airport zu arbeiten :p! APU läuft noch, Piloten sitzen gerade im Cockpit, und vermute die machen jetzt dann gleich Engine start-up. Wenns ein paar gute Fotos gibt mach ich natürlich ein kurzes Update :). Sieht zwar meega verzerrt aus, aber ich habs mehrmals kontrolliert, und immer so rausgekommen... :S Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.