Zum Inhalt springen

Anflug auf Zürich Am Montag der 29.07.2002

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Spotter%20Platz_tn.JPG Hallo Jetzt ist die Stunde der Wahrheit den ich habe das mit dem Bilder Posten im Auge! Also mal sehen ob die bilder Rüber Kommen:Anflug auf LSZH in der Dornier 328 von Air Alps das ist der Stadler Berg mit Ausichts Turm Stadler%20Berg_tn.JPG Die bauern machen Werbung für die Firma wo mein Vater Arbeitet Syngenta_tn.JPG Na wo sind die Spotter ? Ach ja es ist ja Montag Und noch der Aufsetzer auf der 14 Landung%201_tn.JPG so ich hoffe es ist gegangen ! Und ich Erwarte auf Comment!

Grüsse thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomasluethi am 31. Juli 2002 editiert.]

ich seh nur x keine bilder sorry

------------------

happy landings!

neu e-mail: marcohaas@gmx.ch

Kan mir jemand sagen was ihr beim grfik eingibt (Beispil) Ich gehe auf das bild beim server und dan gege ich eigenschaften dan Kopire ich die Adresse ins Grafik Kästchen!Ist das Falsch?

Markus Burkhard

Hallo Thomas

Scheint so als würde dein Webspace-Provider das Verlinken von Bildern nicht mögen... Bleibt dir wohl nur, einen neuen Webspace zu suchen.

Aber im Grunde mag kein Free-Webspace-Provider diese Verlinkung, abhilfe schafft da meisst nur etwas kostenpflichtiges...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...