Trini_Tom Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Jetzt ist die Stunde der Wahrheit den ich habe das mit dem Bilder Posten im Auge! Also mal sehen ob die bilder Rüber Kommen:Anflug auf LSZH in der Dornier 328 von Air Alps das ist der Stadler Berg mit Ausichts Turm Die bauern machen Werbung für die Firma wo mein Vater Arbeitet Na wo sind die Spotter ? Ach ja es ist ja Montag Und noch der Aufsetzer auf der 14 so ich hoffe es ist gegangen ! Und ich Erwarte auf Comment! Grüsse thomas [Dieser Beitrag wurde von Thomasluethi am 31. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ich seh nur x keine bilder sorry ------------------ happy landings! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Auch ich sehe rote X Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.mst-online.org info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Kan mir jemand sagen was ihr beim grfik eingibt (Beispil) Ich gehe auf das bild beim server und dan gege ich eigenschaften dan Kopire ich die Adresse ins Grafik Kästchen!Ist das Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Thomas Scheint so als würde dein Webspace-Provider das Verlinken von Bildern nicht mögen... Bleibt dir wohl nur, einen neuen Webspace zu suchen. Aber im Grunde mag kein Free-Webspace-Provider diese Verlinkung, abhilfe schafft da meisst nur etwas kostenpflichtiges... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Naja dan auf ein neues Suchen! Hat jemand eine Tipp wos billig ist? Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 www.8ung.at bietet 20MB werbefrei umsonst, sonst gibt es massenhaft Gratisanbieter, wo sich dann halt einfach ein Werbefenster öffnet. ------------------ It's all about aviation in Europe and Switzerland: www.8ung.at/ch-aviation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.