Dino Martin Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusammen Habe mir heute die neue 747-8 runtergeladen und einen ersten Flug absolviert. Die Flugdynamik ist praktisch analog der -400, obwohl ich den Eindruck hatte sie fliegt sich ein wenig "sanfter". Das Cockpit ist bekanntlich das Gleiche wie das der -400. Für mich persönlich nicht ein so grosses Problem. Das Aussenmodell ist echt der Hammer. Habe zwei Bilder dazugefügt. Weitere folgen. Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Großartig :) Wie sind denn die Flexi-Wings nachgemacht worden ? Wie "biegen" sich die Flügel in der Luft ? Viele Grüße, Lukas Zitieren
B787 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Muss zuerst mal den FSX hervorkramen - werde mir den Zusatz evtl. auch noch holen! :) Die Maschine sieht wirklich toll aus... Zitieren
Dino Martin Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Hoi zäme Wie versprochen platziere ich hier ein paar weitere Bilder der -8er. Dies sind übrigens meine ersten Bilder, die ich veröffentliche. Seit bitte ein wenig nachsichtig mit eurer Kritik:005: Lukas, die Flexi-Wings sind meiner Meinung nach besonders in der Aussenansicht sehr wahrheitsgetreu nachgestellt. In der Wingview hingegen sieht es für mich ein wenig asymmetrisch aus. Aber vielleicht sieht es einfach so aus. Aber siehe selbst.. Die Piloten sind animiert wie bei der MD-11. Ich habe gehört der Co-Pilot fängt nach einiger Zeit an mit drei Bällen zu jonglieren..na ich weiss nicht.:p Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Salü, Genial ! Die Flexi-Wings sind der Hammer an der neuen B747-8i :) Zitieren
Dino Martin Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Danke dir. Also ich find das ganze Flugzeug ist wirklich sehr gut gelungen. Einziger Wehrmutstropfen mag für einige halt das Cockpit zu sein. Ich vermute es ähnelt im Original dem der 787. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Vor allem auch der neuen Lackierungen div. Airlines wegen (z.B. Delta, Thai oder Asiana) Zitieren
Dino Martin Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo zusammen Hier noch zwei Bilder von Thai und Asiana. Zitieren
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ist auch ein Paint der Lufthansa resp. Korean dabei? Diese werden die Maschine ja auch real einsetzen... Kannst du betreffend der -8F auch noch was sagen bzgl. der Bemalungen? Zitieren
Dino Martin Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Hi B787 (wie ist eigentlich dein richtiger Name?:005:) Also die Lufthansa und Korean sind auch dabei. Zu den Cargos kann ich noch nichts sagen, habe noch keine geladen. Auf http://www.precisionmanuals.com/pages/downloads/liveries.html kannst du sonst einsehen welche Liveries zur Verfügung stehen. Zitieren
Dino Martin Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Ah Michél ist dein Name, sorry..:) Zitieren
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Cool, danke! :) Da steht ja gleich eine ganze Palette zur Verfügung... Zitieren
McBoiley Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich habe gehört der Co-Pilot fängt nach einiger Zeit an mit drei Bällen zu jonglieren..na ich weiss nicht.:p Das ist für mich jetzt das entscheidende Kaufkriterium, danke. :005: Verkommt der FSX jetzt immer mehr zu einem Kinderspiel? :001: :009: Zitieren
Stephan Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Schon clever gemacht von PMDG man nehme die Flugeigenschaften/Cockpit der normalen 747/400 fügt ein neues Aussenmodell, (was heisst neu, mir fallen nur Triebwerke/Wingflex/Tragfläche ohne Winglets auf) hinzu und fertig ist der neue Flieger und kassiert mal schlappe 25€ dafür:009: Zitieren
Marius B. Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Schon clever gemacht von PMDG man nehme die Flugeigenschaften/Cockpit der normalen 747/400 fügt ein neues Aussenmodell, (was heisst neu, mir fallen nur Triebwerke/Wingflex/Tragfläche ohne Winglets auf) hinzu und fertig ist der neue Flieger und kassiert mal schlappe 25€ dafür:009: Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Was genau lässt dieses Produkt in etwa 25€ Wert sein? Bei der 747F war es ja noch so, dass gewisse Updates für die 747-400 mitinstalliert wurden, zum Beispiel neue Sounds etc. Dies ist doch bei diesem Update nicht vorhanden, oder irre ich da vollkommen? Gibt es Leute, die eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn NUR das Aussenmodell "neugemacht" wurde? Wenn ja, ne Begründung bitte ! :005: Zitieren
Young Pilot Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bei der 747F war es ja noch so, dass gewisse Updates für die 747-400 mitinstalliert wurden, zum Beispiel neue Sounds etc. Dies ist doch bei diesem Update nicht vorhanden, oder irre ich da vollkommen? Steht alles auf der PMDG Homepage: http://www.precisionmanuals.com/pages/product/748.html The PMDG 747-400X -8i/F Product Model Extension will also please your ears, as we have included a new GEnx based engine sound set so that you can experience the amazing audio experience of the new GEnx engines mounted under-wing Zitieren
Dino Martin Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich finde am Ende sollte jeder für sich entscheiden dürfen ob er die 25$ zahlen will oder nicht. ich habe im FS-Sektor für mehr Geld schon viel schlechteres ausgegeben. Noch etwas zum Sound: Also den hat PMDG im Gegensatz zur -400 deutlich und absolut hörbar den neuen Triebwerken der -8 angepasst. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Na wenn ich sehe, wie viel die Sound-Sets von TSS kosten, welche ja alles andere als gute Qualität sind, dann erscheint dieses 747-8 Addon geradzu günstig im Vergleich. Immerhin werden Sound und Model geliefert, Beides State of the art. Soll also jeder selbst entscheiden, obs das Geld wert ist. Sind übrigens 25 US-Dollar, nicht Euro... Markus Zitieren
Stephan Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Soll also jeder selbst entscheiden, obs das Geld wert ist. Sind übrigens 25 US-Dollar, nicht Euro... Markus Klar natürlich soll es jeder selber entscheiden, und ich wollte sie nicht schlecht machen,mir ist halt aufgefallen das der Preis(25 Dollar:005:) der 747/800 für ein Modell/Sound mir recht hoch erscheint, im vergleich zu der MD11(79Dollar) die doch recht komplex und aufwändig gemacht ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.