Dominik Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi zusammen Ich habe soeben die (fast) final Version von WindowsXP installiert und natürlich gleich getestet ob der FS2k funktioniert. Und er tut es ! Geschwindigkeits Vor- oder Nachteile habe ich keine entdeckt. Wenn also WindowsXP auf den Markt kommt, könnt ihr getrost zugreifen. (Vorausgesetzt ihr habt genug Geld ) cu Dominik PS: Juhu, noch 4 Tage bis zum Crossairday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi Dominik, bei mir tat es das Installationsprogramm vom FS2000 unter WinXP RC1 nicht. Ich verwende im Moment einen unter Win2000 installierten FS. Welche WinXP-Version benutzt Du genau? Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hi Hans Ich habe die allerneuste RC Build 2505. Build 2600 soll dann die Version sein, die auf den Markt kommt. cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Salü Dominik, ich kann Deine Erfahrungen sehr bestätigen. Auch bei mir läuft der FS2000 mit WinXP sehr stabil. Auch die Installation verlief problemlos. Gruss Hans Schwani [Dieser Beitrag wurde von Hans Schwani am 31. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 hallo zusammen... ...ab dem 06.09. ist windows xp final german im internet unter der bekannten adresse (nicht microsoft) erhaeltlich (offizielles erscheinungsdatm: 25.10.2001): umfang = 502 mb gepackt. fuer die installation wird 1,5 gb auf der hd benoetigt. xp verwaltet maximal 4 gb ram. zwangregistrierung ist geknackt und die cd ist bootfaehig. man hat die wahl eines updates von win me oder eine neuinstallation. bei ersterer variante wird das alte betriebssystem gesichert. ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 09. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hi Rolf, es gibt auch Leute die legalerweise über das RC1 oder RC2 verfügen :o) Tüssken aus 44145 - DO, Stefan [Dieser Beitrag wurde von Stefan Soellner am 09. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 hallo stefan... ...ich hab's "legal" aus dem internet und bin voll begeistert. die einbindung von ADSL war nicht einfach aber jetzt 'rennt' alles, auch der fs2k...allerdings mit fast identischer framrate... ich geniesse diese final version *g* ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Soellner Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 @ Marc : Ist in Ordnung. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 hallo marc... ...nein, die framerates haben sich nicht merklich positiv veraendert. allerdings habe ich bei der installation die win-me konfigarationen uebernehmen lassen. da gibt hier und dort doch einige komplikationen obwohl fast saemtliche treiber uebernommen wurden. werde morgen format c: /q eingeben und alles neu unter win xp installieren...ist wohl die sauberste loesung. schaun'n wir mal... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.