CitationCJ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo, es ist doch schon einige Zeit her, als ich meinen letzten Bildbericht hier eingestellt habe. Ich möchte euch ein paar Bilder vom letzten Samstag aus Zürich zeigen. Lob und Kritik ist erwünscht :) Ankunft aus Boston: Swiss Intl. Airlines - A340-313X | HB-JMN Close-up der Skywings 733: Skywings International - B737-33A | Z3-AAJ Kurz vor dem touchdown aus Dubai: Emirates - B777-362(ER) | A6-ECN Alta Enterprises Inc. - CL-600-2B16 | N181J Eine kleine Spielerei, sieht doch ganz nett aus: S C Johnson & Sohn Inc. - F900 | N922JW Achtung, Schneesturm! Thai Airways Intl. - A340-642 | HS-TNC: Archer-Daniels-Midland Co. - F900EX | N958DM Sicherlich eines der Highlights an diesem Tag: Vietnam Airlines - B777-2Q8ER | VN-A142 Qatar Amiri Flight - BD-700-1A10 | A7-AAM Die Schwester/Der Bruder fehlte dieses Jahr: Japanese Air Force - B747-47C | 20-1101 Und zum Abschluss nochmal eine B/W Version des kleinen Jumbos: Swiss European Airlines - RJ1H | HB-IYW Ich hoffe, die Bilder haben gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Erstklassige Shots, Pierre ! :) Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Baker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Pierre, vielen Dank dür die tollen Bilder vom WEF. Besonders die letzte Aufnahme weis zu überzeugen. Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wirklich sehr überzeugend Aufnahmen, die du uns hier präsentierst. Die EK B777 ist ja sowiso schon genial, aber aus deiner Position fotografiert :eek: Die Thai Airways ein sehr interessantes Bild, gute Idee diese so einzufangen! Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Tolle Aufnahmen hast du geschossen - der 30.01. hatte es wettertechnisch wirklich in sich! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Pierre, Gelungene Bilder, welche du da zeigst. Was für eine Ausrüstung benützt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.