Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen! Da ich im Moment Ferien habe und sonst sowiso nur am PC sitze, habe ich mich heute wieder auf den Weg auf den Flughafen gemacht. Zuerst traff ich mich mit Tinu Dietsche und Christoph auf der Terrasse in Zürich, nachher nahmen Tinu und ich noch am Abendessen im Asia teil. Um 9 Uhr früh traffen wir und auf der Terrasse und das frühe Aufstehen hat sich ausgezahlt, es waren einige Heavies da. Leider fehlten der Singapur oder der South African Jumbo, es war nur der Thai da, welcher aber die ganze Zeit abgestellt war, während dem wir auf der Terrasse verweilten. Auch die 777 der Malasian ist leider nicht aufgetaucht, dafür sehr viele MD11 und A330 der Swiss. So jetzt genug geredet, ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder. ..... Bilder folgen in der Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Was noch kurz zu erwähnen ist, bevor es entgültig losgeht. Die Bilder sind dieses Mal, nicht der Rheine nach sondern wild durch einander gewürfelt Ein Candairjet der Adria beim Taxiing auf dem Taxiway E. Ein A330 der Swiss beim Takeoff auf der 16. Und er schraubt sich in die Höhe. Ein A319 der Swiss, nach dem Start auf der 16. Die Gears werden gerade eingezogen. Ein Embrear 145 der Skyways beim Taxiing zum Stand im C-Berreich. Eine MD11 der Swiss beim rotieren. Gerade erst abgehoben. Positiv Rate, Gear Up. Der Candairjet der Adria beim Steigen, die Gears verschwinden gerade im Flugzeug. British Airways 757 -> nice Tail A330 der Swiss gerade erst abgehoben. Nochmal der A330, man kann schön sehen wie die Gearklappen geöffnet werden. Boeing 767 der American. A330 der Swiss beim Pushback. Ein A330 der Swiss beim Einfahren der Räder nach dem Start auf der 16. Die Delta MD11 wird zurückgepusht. Just Airborne! Es braucht keinen Kommentar, so schön. Ein Candairjet der Lauda. Darf ich vorstellen, das neue Arbeitsgerät von Robi. Bald wir Robi hier aus dem Fenster schauen Bild wir Robi hier aus dem Fenster schauen American 767 Takeoff runway 16. Air Canada 767 beim Einfahren der Gears. MD87 der Finnair auf dem Taxiway E. Man kann es kaum glauben, Air France hat auch saubere Flugzeuge Hier ein A320. American 767 beim Pushback. A320 der AUA nach dem Start auf der 16. Das erste Mal, sah ich eine Saab2000 auf der 16 starten. Belair 757 beim Takeoff auf der 28 Einfach ein schöner Flieger dieses A330. Eine MD11 beim Pushback, hat schon ne rechte Spannweite diese MD11. Ein Blick über den Flügel der 767 der Coninental. Embrear 120 der Sky beim Start auf der 16. Belair 757 auf dem Taxiway E. A330 is climbing from runway 16. A320 beim Einfahren der Gears. ERJ135 der Air France. Belair757 auf dem Inner. Besuch aus Afrika, ein A320 der Tunisair. Ein Sääbli B737 der Malev. Avro RJ der British Airways. So und für den Schluss habe ich euch noch einen Start einer MD11 und So, das waren meine 44 Bilder vom gestrigen Tag in Zürich, ich hoffe sie haben euch wieder so gut gefallen wie das letzte Mal. Wenn ihr schön artig Kritik positive und negative schreibt (falls vorhanden) kommen wieder einmal ein paar Bilder. @Walti So, auf deine Meinung bin ich gespannt, konnte ich mich steigern oder nicht. Leider fehlt dein Jumbo Viele liebe Grüsse vom LSZH-Spotter Dani [Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 26. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 so schlecht.... nicht deine Bilder natürlich, sondern dass ich im Büro sitze und NICHT mit meiner Kamera in Zürich sein kann! Tolle Bilder, die Du von einem 'normalen' Tag in Zürich, ohne grosse Sensationsbesuche, gemacht hast. Weiter so !! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Dani Die Bilder sind echt super geworden! Wenn ich die MD-11 sehe werde ich ganz "chribelig"! Am Sonntag bin ich dann im MD11-Simulator und versuche den Takeoff auf ähnliche Art und Weise .. Gruss - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 heu baaa Sind die Schlecht DAS WAR NUR EIN WITZ SIE SIND SUPI GEWORDEN SUPI EINFACH NUR SUPI HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 hoi dani super deine bildabfolge.gerne sehen wir mehr davon. danke für dein posting. werde auch noch ein paar mal in lszh sein nächste woche.möglicherweise sehen wir uns ja. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen Danke für eure Kritiken. @Ronny ja mal schauen, wenn alles klappt hebe ich Dienstag mit der MD11 ab und komme am Donnerstag nach Hause. Ich hoffe so es klappt, kann dir Sonntag genauers sagen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hoi Dani, prima Bilder, da kann man schon ins Schwärmen kommen. So wie es scheint, ist die Umstellung auf die Swiss Bemalung langsam vollzogen. Stimmt, der A330 ist wirklich ein schöner Flieger, am 11. August ist es soweit, dann sitz ich drin Allerdings in einem der Emirates Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Dani Super Bilder! Was soll man da noch mehr sagen. Villeicht das es sehr viele gute und schöne Bilder sind? Vorallem die MD-11 ist einfach "scho schön!" Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Dani Schöne Bilder muss ich sagen, und wenn ich sie so anschaue, muss ich mir mein Posting fast zurückhalten, man unsre Bilder sind teilweise fast deckungsgleich!! Werd aber am Mittwoch doch noch ein paar Pics posten, wahrscheinlich gleich in deinem Posting wenns dir nichts ausmacht. Vorallem möchte ich mich aber nochmals für den super Tag bedanken bei dir und allen andern anwesenden, war echt toll!! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Salü Dani allso echt super, SUPER pics. Habe meine Filme ( 9 stk) noch nicht entwickelt, aber ich werde mich bald mit bilder zurück melden. allso am besten haben mir die Pics von der Delta-Air und der Pushback der American 767 gefallen . Allso , hoffentlich bis bald,übrigens, war ein toller tag in Kloten mit Dir und Tino. gruss christoph chb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Hallo tinu, hallo Christoph Danke für euere Postings. Tinu klar kannst du deine Bilder hier rein posten. Es ist fascht logisch das wir die selben Bilder haben, ist ja auch fast die gleiche Kamera @Christoph Ja, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal in Zürich. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Freunde Hier also auch noch ein paar Pics von mir! Einige habe ich ja bereits in einem separaten Posting gepostet! http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000497 Viele Grüsse Tino take off Runway 16 Boeing 737 der EL AL Hey Baby! Christoph sattelt seine 800mm Luxury Liner mit Farbverlust Christoph und Daniel bei der Arbeit.... schlanker Spanier [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 31. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.