HeliFoxFox Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zämä Habe seit kurzem wieder mal ein neues Problem mit FSX. Statt Schneestaub sehe ich merkwürdige geometrische Figuren wenn ich mit einem Heli knapp über dem Ground hovere. Das sieht so aus: An was kann das wieder liegen? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Salü Bruno, hast Du ein Environment AddOn installiert ? Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Lukas Ja REX (Real Environment Xtreme) und GEX (Ground Environment X). Könnte es evt. etwas mit DX zu tun haben. Habe gestern versuchshalber mal im FSX auf DX10-Vorschau umgeschaltet. Dann aber wieder deaktiviert. Übrigens auch die einige Luftfahrtzeuglichter (Beacon, AntiCollison) zeigen diesen komischen Effekt. Habe auch ShockwaveLights installiert. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Servus Bruno, Hast Du im REX Menü irgendwelche Effekte installiert ? OK, hast Du das Problem seitdem Du kurz auf DX-10 umgestellt hast ? Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das Problem hatte ich auch plötzlich. Nachdem ich irgendein Add-on istalliert habe. Ich wusste nur nicht mehr welcher das war :D Dann habe ich das FSX nochmals neu installiert. Und jetzt ist alles wieder suuupii :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zämä Habe das Problem mit einer Neuinstallation des FSX beheben können. Danke für eure Antworten. Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.