Andi Graf Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Guten Sonntag zusammen... Nachdem ich alle diese super WEF-Berichte gesehen habe, an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Fotografen, dachte ich, ich bringe auch mal wieder ein Bericht... Hoffe die Bilder gefallen: Triple Alpha Luftfahrt GmbH., Bombardier BD100-1A10 Challenger 300, D-BUBI NetJets Europe, Gulfstream Aerospace G550, CS-DKC Shell Aircraft Ltd., Dassault Falcon 7X, VQ-BSN Jet Netherlands, Dassault Falcon 2000EX, PH-VBG Saudi Armaco, Gulfstream Aerospace G550, N585A Cartier Europe, Cessna C680 Citation Sovereign, PH-RID Mic Industries Inc., Gulfstream Aerospace G450, N767DT Execujet Europe, Bombardier BD100-1A10 Challenger 300, HB-JGQ SBC Aviation Holdings Inc., Dassault Falcon 900EX, N901SB Private, Dassault Falcon 900EX, N229DK Computer Sciences Corp., Gulfstream Aersopace G-IV, N59AP Computer Sciences Corp., Gulfstream Aersopace G-IV, N59AP NetJets Europe, Gulfstream Aerospace G550, CS-DKJ Liberty Mutual Insurance Co., Bombardier BD700-1A10 Global Express, N51SE DuPont de Nemours & Co., Gulfstream Aerospace G-IV, N586D DuPont de Nemours & Co., Gulfstream Aerospace G-IV, N586D Rabbit Air, Dassault Falcon 2000, HB-IAX Wells Fargo Bank Northwest NA Trustee, Gulfstream Aerospace G550, N650PL Vietnam Airlines, Boeing B777-2Q8ER, VN-A142 Standard & Poors Securities Evaluations Inc., Gulfstream Aerospace G550, N101MH Standard & Poors Securities Evaluations Inc., Gulfstream Aerospace G550, N101MH National Air Services, Gulfstream Aerospace G450, N452NS NetJets USA, Boeing B737-7BC/BBJ, N127QS NetJets USA, Boeing B737-7BC/BBJ, N127QS NetJets USA, Boeing B737-7BC/BBJ, N127QS Wells Fargo Bank Northwest NA Trustee, Gulfstream Aerospace G550, N650PL TAG Aviation, Dassault Falcon 2000EX, HB-JGF Saudi Ministry of Finance, Gulfstream Aerospace Gulfstream G300, HZ-MF3 Rabbit Run LLC, Gulfstream Aerospace G450, N885AR Kingfisher Airlines, Airbus A319-133(CJ), VT-VJM Kingfisher Airlines, Airbus A319-133(CJ), VT-VJM Merck & Co Inc., Dassault Falcon 900EX, N663MK National Air Services, Gulfstream Aerospace G-IV, N396NS Swedish Air Force, Gulfstream Aerospace G-IV, 102004 Swedish Air Force, Gulfstream Aerospace G-IV, 102004 National Air Services, Gulfstream Aerospace G450, N452NS Private, Gulfstream Aerospace G550, HL8200 Jetalliance, Bombardier BD100-1A10 Challenger 300, OE-HRM NetJets USA, Boeing B737-7BC/BBJ, N127QS NetJets USA, Boeing B737-7BC/BBJ, N127QS GC Air Llc., Bombardier BD700-1A10 Global Express, N120AK Über Kommentare würde ich mich freuen...:) Einen schönen Sonntag... Zitieren
STRspotter Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 dito, bei mir ebenfalls :confused: Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Salü, auch bei mir ist leider nichts zu sehen ... :( Viele Grüße, Lukas Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich sehe nicht mal die roten Kreuzchen. :002: Zitieren
Schlachter Andreas Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Tsja. Da klappt wohl etwas nicht mit den Bildern :o Zitieren
spellofiron Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich sehe Bilder nur manchmal 3x das gleiche. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Die Bilder sind aus dem Nirvana aufgetaucht und gefallen mir gut. Wenn Du die landenden Flugzeuge auf der RWY28 nicht genau vor dem RUAG/REGA Gebäude fotografiert hättest, kämen die Flugzeuge besser zur Geltung. Etwas später fotografiert wären diese Bilder besser. PS: Die RUAG Fotos sind alle die CS-DKJ. Falsche Linkadresse auch bei einigen anderen Bilder (mehrfach) Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Salü, ja, jetzt sehe ich sie auch - Großartig :008: Viele Grüße ! Lukas Zitieren
Andi Graf Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Soooo jetzt sollte das klappen... Zitieren
Andi Graf Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Danke Andi. Das ausharren in der Kälte hat sich gelohnt. Hast Du die Vietnam noch beim T/O? Hallo Wisi. Danke...:) Nein leider nicht, hatte später noch einen privaten Termin... Zitieren
chris76 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wow! :) Ohne Worte. Ich finde deine Aufnahmen einfach grossartig. Danke fürs zeigen! Chris Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 http://img36.imageshack.us/img36/5623/ffuemg4447.jpg ^^ Es sieht aus wie ein airberlin-Jet :D ^^ Zitieren
B787 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Der gestrige Samstag war (wettertechnisch) ein genialer Tag! ;) Dies zeigt sich auch in deinen Aufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Andi Graf Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Die Bilder sind aus dem Nirvana aufgetaucht und gefallen mir gut. Wenn Du die landenden Flugzeuge auf der RWY28 nicht genau vor dem RUAG/REGA Gebäude fotografiert hättest, kämen die Flugzeuge besser zur Geltung. Etwas später fotografiert wären diese Bilder besser. PS: Die RUAG Fotos sind alle die CS-DKJ. Falsche Linkadresse auch bei einigen anderen Bilder (mehrfach) Hallo Ueli Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall... z.B. bei der NetJets B737 im Anflug mit den Häusern dahinter, ich persönlich finde das mein bester Shot am ganzen WEF... und auch die G-IV N59AP vor dem RUAG-Gebäude... diese Bilder haben etwas ganz spezielles an sich...:) Aber das ist Geschmacksache... und ich danke dir für deinen Kommentar...:007: Zitieren
selli Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Andi, ich muß Dir beipflichten. Gerade die Kullisse mit den Gebäuden erweckt den Eindruck des Schwebens viel stärker *find*. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.