Burkhard Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 hallo simmerfreunde, nach einem schweißtreibenden tag in frankfurt, bin ich nach den dienstlichen obligenheiten noch zur rw 18 in eddf gefahren und habe einige eindrücke mitgebracht. genug der worte los gehts... fangen wir ganz klein an, eine alitalia md90... ein a340 der lufthansa im approach auf die 07R... so das größte was mir heute vor die linse kam... jeder urlaub hat auch mal ein ende... mal was zum erholen, die D-AILU mit maskotchen am rumpf... die ersten minuten des spottens waren ein lufthansastelldichein... weiter gehts in der antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 hier gehts weiter... das highlight des tages... jeder urlaub fängt auch mal an, eine thomas cook boeing, oder condor oder was... ein a340 der LH, schön zu erkennen das flimmern der luft hinter den triebwerken... wieder mal was ganz großes... eine speedbird 757 beim rotieren, zu beachten das beide fahrgestelle eine unterschiedliche stellung haben beim abheben... airbus der aerolloyd auf dem weg in den süden... 737 der macedonien air... die "zombie" am haken, D- ABUZ auf dem weg in die werft... eine tyrolien dash im alpenlook auf dem weg nach austria... ein seltener gast... eine continentalboeing kurz vor dem rotieren... auch die ölscheichs waren da... eine dc10 der worldair... und zu guterletzt ein a340 der türkish airlines, wusste garnicht, dass die welche haben... so, das wars, hoffe die bilder gefallen euch!! verwendete addons: - airport eddf rw18 - diverse flugzeuge unterschiedlichster bauart - fs meteo bei 34grad verwendete kamera: - olympus c3.0 bis zum nächsten bericht burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo Burkhard Tolle Bilder lieferst Du uns da! Fast so farbig wie die aus Bern-Belp Grüsse Dich - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, also erstmal: Tolle Bilder... ich war übrigens Samstag in Frankfurt (und Freitag und gestern auch kurz), Bilder folgen noch. Und zum Thema Jemen - das kenne ich nur mit J am Anfang und das liegt südlich von Saudi-Arabien, direkt am Golf von Aden... einfach mal im Atlas gucken. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.