Danny C172 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo zusammen, Ich habe mir heute einige Freeware-Flughäfen aus Russland installiert, die ja darfür bekannt sind, dass sie eine hohe Qualität aufweisen. In Yuzhno-Sakhalinsk (UHSS) ist mir nun aufgefallen, dass die Parkpositionen mit einem roten "H" markiert sind. Mir ist dies schon vor einiger Zeit bei einem anderen Airport aufgefallen, und ein Vergleich mit Google Earth hat ergeben, dass es diese "H"s in der Realität nicht gibt. Weiss jemand, wie ich diese Texturen entfernen kann? Besten Dank. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo zusammen, Problem gelöst - lag an einer fehlerhaften AFCAD-Kodierung. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.