Zum Inhalt springen

FS9 PMDG-FS9 Petition

Thorsten W.

Empfohlene Beiträge

Ich poste hier einen Link, den ein VA-Kollege eingerichtet hat:

http://blakemcclelland.com/petitions/pmdg_fs9/

Es handelt sich um eine Petition, das PMDG doch noch FS9 Produkte herstellen soll. Wenn es geht sollen alle FS9-user hier im Forum unterschreiben, sodass PMDG sieht, wie viele FS9-user es noch als potenzielle Käufer gibt!

Schön wäre es, wenn ihr den Link weiter verbreiten würdet! :cool:

Ich verbreite hier nur den Link. Erstellt habe ich ihn nicht!

Hoffe das widerspricht nicht dem Forum-Reglement...

...bestimmt bewirkt die Petition Eines: Nichts!

Zum Ersten richten sich Producer und Publisher nach den möglichen Einnahmen, zum Zweiten werden mehr Produktionsresscourcen frei, wenn nur für die aktuelle FS-Generation entwickelt wird. Nichts gegen den FS9, aber so langsam werdens halt immer weniger User...

mfg,

Jörg

Hallo

...bestimmt bewirkt die Petition Eines: Nichts!

Zum Ersten richten sich Producer und Publisher nach den möglichen Einnahmen, zum Zweiten werden mehr Produktionsresscourcen frei, wenn nur für die aktuelle FS-Generation entwickelt wird. Nichts gegen den FS9, aber so langsam werdens halt immer weniger User...

mfg,

Jörg

Auch wenn sie vielleicht nichts bewirkt,aber es wird/wurde wenigstens versucht.

Und das es auch immer weniger FS9 User gibt, davon bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt,ich kenne eine ganze Reihe die sind nach den ersten Flügen/Online ganz schnell wieder gewechselt.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...